BG Forum - Quo Vadis

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es findet morgen ein treffen statt wo besprochen wird inwiefern es da eine entscheidungsgewalt bei den noch vorhandenen mods gibt ohne cruncher.
Aber an sich unterstützen die uns. Es ist was in bewegung und die informieren uns bestimmt in der nächsten woche.
Ich werfe meinen Hund in den Rang bzgl. Orga. im Hintergrund, falls man da Hilfe braucht.

Es würde mich auch interessieren wie viel der Erhalt der Seite und des Forums kostet.
 

Envincar

der mecKercheF
Man man man da macht man aber aus ner Mücke n Elefanten. Als würde es einen Cruncher der gar nix mehr auf dieses Forum zu geben scheint interessieren ob hier irgendwer Mod-Rechte vergibt.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Vielleicht weiß er gar nicht das wir noch existieren. Sollte er das rausfinden stell er uns vielleicht den Storm ab! Also ruhig verhalten und so tun als ob es uns nicht gibt.

Wie gesittet hier alles von sich geht. Das sollen wir mal ändern. Wenn nicht jetzt Anarchie wann dann?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Anscheinend gibt es jetzt neue Mods, aber diese können sich nicht mehr anmelden und erneut ist niemand der Verantwortlichen zu erreichen.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
BG ist kein Jay Fanforum.
Startete es nicht als sein Fan Projekt, aus Liebe zu Filmen?
Den Zwinker Smilie mit Kim musste man sich natürlich denken.

Bin jetzt aber auch nicht seit Tag 1 dabei.
Er hat sich wohl in eine andere Richtung "entwickelt".
Habe nur die Artikel für andere Seiten mitbekommen.
 

Puni

Well-Known Member
@Gray_Fox
Ursprünglich wurde BG als Horrorfilmseite/Forum von zwei, wenn nicht gar drei Leuten (bin mir grad unsicher ob es nur mailcop und Jay oder auch noch Joey waren) gegründet. :squint:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Gray_Fox
Ursprünglich wurde BG als Horrorfilmseite/Forum von zwei, wenn nicht gar drei Leuten (bin mir grad unsicher ob es nur mailcop und Jay oder auch noch Joey waren) gegründet. :squint:
Waren Jay, mailcop und den dritten kriege ich nicht mehr auf die Kette.

Ist sehr schade, in welche Richtung sich das hier entwickelt hat. Da spielen natürlich mehrere Faktoren eine Rolle. Manche sind halt Zeichen der Zeit, bei anderen hätte man gegensteuern können.
Derzeit muss man wohl froh sein, dass BG überhaupt noch da ist, und ich hoffe, dass man die Probleme hier auch wieder in den Griff bekommt.
 

Puni

Well-Known Member
Zumindest waren Joey, mailcop und Jay hier die ersten drei Admins, die den Laden und auch die Filmkritiken - bzw anfangs waren es eher kurze Meinungen - geschmissen haben. Keine Ahnung ob es da noch wen im Hintergrund gab.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Eigentlich egal, aber in meiner Erinnerung wurde Joel erst später zum Admin. Da gab es noch jemanden, der gegangen ist, als es zu unterschiedlichen Ansichten über die weitere Ausrichtung der Seite ging. Ich komme aber einfach nicht drauf. Für ein oder zwei Jahre war ich dann noch mit Admin.
Aber nun gut, hat ja mit der Situation jetzt nichts zu tun. Die ist traurig genug.
 

Puni

Well-Known Member
Ich meine ja auch Joey, nicht Joel. :biggrin: Der war mehr so der Actionfan und wenn ich mich nicht täusche auch technikbegeistert.
 
Oben