Danke BG / mein x-jähriges / (to be continued)

Woodstock

Z-King Zombies
Doch!!!! Ich habe meine 20.000 Party bereits vorbereitet und plötzlich fehlen mir Beiträge. Von was sollen jetzt die ganzen Stripperinen leben? Ich musste sie wieder in die Kiste packen und zurückschicken.

Da fällt mir ein, ich sollte noch ein paar Luftlöcher in die Kiste schießen. :check:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Yeah! Ich bin 5!
An dieser Stelle möchte ich mal allen Teammitgliedern von BG danken. Eine super Seite wird hier mit viel Leidenschaft zusammengehalten. Mit BG habe ich sowas wie ein kleines Zuhause im Internet gefunden. Fast vom ersten Tag an (noch vor der Anmeldung) zählte die Seite zu meinen festen, täglichen Zielen im Internet.
Schuld daran ist natürlich auch die tolle Community, der ich ebenfalls für zahllose Gespräche und Anregungen danke. Hier jetzt alle Namen aufzuzählen würde ewig dauern.Deshalb einfach Danke, Danke,Danke! Bleibt alle so aufgeschlossen, freigeistig und humorvoll wie ihr (größtenteils :squint: ) seid.

Glückwunsch auch an die anderen 2 der BG-Drillinge: Slevin und Hurri!



:top:
 

McKenzie

Unchained
Ich hab mein 5-jähriges also um 5 Tage verschlafen. Naja, kann man auch so hinbiegen dass es passt :biggrin:

So süß, die BG-Drillinge. Wenn da je einer aussteigt, müssen wir die anderen auch kicken, ich könnt's nicht ertragen sie auseinandergerissen zu sehen :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Wenn sich je jemand der Drillinge abmeldet gibt das einen Riss im Raumzeitkontinuum.


Bin ich jetzt eigentlich Mitglied in irgendeiner elitären Gesellschaft? Einem Geheimbund mit lächerlich großer Macht? :w00t:
 
B

Bader

Guest
@Revolver: Wir sind mächtiger als der Daniel Kübelböck Clan aber Skull & Bones ist uns haushoch überlegen, sorry!
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Letztes Monat hatte ich auch schon mein 9-jähriges, zum Glück werde ich nie älter!
Zum 10-jährigen trinke ich pro registrierten User mit mehr als 10 Posts ein Bier.
 

Slevin

New Member
Revolvermann schrieb:
Yeah! Ich bin 5!
An dieser Stelle möchte ich mal allen Teammitgliedern von BG danken. Eine super Seite wird hier mit viel Leidenschaft zusammengehalten. Mit BG habe ich sowas wie ein kleines Zuhause im Internet gefunden. Fast vom ersten Tag an (noch vor der Anmeldung) zählte die Seite zu meinen festen, täglichen Zielen im Internet.
Schuld daran ist natürlich auch die tolle Community, der ich ebenfalls für zahllose Gespräche und Anregungen danke. Hier jetzt alle Namen aufzuzählen würde ewig dauern.Deshalb einfach Danke, Danke,Danke! Bleibt alle so aufgeschlossen, freigeistig und humorvoll wie ihr (größtenteils :squint: ) seid.

Glückwunsch auch an die anderen 2 der BG-Drillinge: Slevin und Hurri!



:top:
Jaaaaa, kann ich so übernehmen! Danke für die tolle Zeit und Glückwunsch an Revolver und Hurri! BG ist definitiv der beste Ort im Netz! So schnell werdet ihr mich auch nicht mehr los, das Raum-Zeit-Kontinuum ist also erstmal sicher von meiner Seite aus!
Muss mich leider noch knapp 2 Stunden gedulden, bis ich endlich 5 bin. :crying:

Revolvermann schrieb:
Bin ich jetzt eigentlich Mitglied in irgendeiner elitären Gesellschaft? Einem Geheimbund mit lächerlich großer Macht? :w00t:
Remember remember, the 18th of November! 8)
 
Oben