Danke BG / mein x-jähriges / (to be continued)

narn5

Elwood Blues
Oh Wow,

ich hatte grade 10 Jähriges!
So lange hab ich es bei nix anderem ausgehlaten; keine Frau, kein Sportverein, keine Arbeitsstelle. Aber BG :thumbsup:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Glückwunsch Clive und den anderen!


Oh man, ich hatte auch erst mein 10-jähriges...

Aus diesem Grum möchte ich BG mal DANKE sagen.

Jay - für das Mitwirken eines BG-Usern bekannten Videos
Joel "Fucking" Barish - für die Erziehung von Jay
gimli - für das wöchentliche Box-Office-Update
Diego de la Vega - für all seine News
Clive & Sequa - für die tolle Arbeit im Serienbereich

Sorry für nicht genannte.


@Woody

"hatte" :ugly:
 

Marv

New Member
Hab leider auf mein 10 Jähriges vergessen.

Ich danke trotzdem der Community, die mich bisher so lange hiergehalten hat, den Menschen die sich die Arbeit antun die hinter all den Infos steckt und grüße die paar Leutchen hier die ich schon persönlich kennenlernen durfte :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich hatte mein Zehnjähriges im Sommer. Kaum zu glauben, wie schnell diese Zeit vergangen ist.
Ich sollte wieder etwas aktiver hier werden, habe aber in letzter Zeit kaum einen neuen Film gesehen, über den ich mitreden könnte. Da besteht echt ein großer Nachholbedarf.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Stimmt :biggrin: Ich hatte nicht extra nachgesehen, ging aber davon aus, dass ich mich 2006 hier angemeldet hatte. Sind also doch schon 11 Jahre, unglaublich.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Und Mr.Anderson hat sich genau zu meinem Geburtstag registriert, wie schön wäre es, wenn es auch mein Geburtsjahr wäre. :crying:
 
Oben