Mörderspiel 70 - Hypnosezentrum Bergheim Nudelburg

TheRealNeo

Well-Known Member
@TheRealNeo :biggrin:a sie nun wieder aufgewacht sind, wäre es ok für sie, von uns durchsucht zu werden?

Ich hebe die Armen an.

Ich bitte darum. Sie werden eine unbenutzte Pistole finden und eine Trillerpfeife. Ich hoffe damit, dass sie mir glauben, dass ich mit den Morden nichts zu tun habe, da ich Ihnen das so verrate und sie mir entnehmen lasse...aber kann ich ihnen traue mit einer Waffe in der Hand?
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ich hebe die Armen an.

Ich bitte darum. Sie werden eine unbenutzte Pistole finden und eine Trillerpfeife. Ich hoffe damit, dass sie mir glauben, dass ich mit den Morden nichts zu tun habe, da ich Ihnen das so verrate und sie mir entnehmen lasse...aber kann ich ihnen traue mit einer Waffe in der Hand?
Wenn ich Sie töten wollte, meinen sie nicht, dass mir da Hammer, Bohrer, Schere ausreichten? :ugly:

Durchsuche Neo und Presko und gebe ihnen ihre Gegenstände zurück. (Bei der Pistole insbesondere die Anzahl Munition)
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Presko legt seine Objekte ab.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Casa hebt sie auf und gibt sie Presko zurück.
Casa durchsucht auch Neo und gibt ihm seine Objekte zurück.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Die Zahnbürste ist gesund spitz, perfekt für die Selbstverteidigung. Ja gerne, aber bitte vorsichtig sein. Ich schlage das Buch auf. Langsam blättere ich Seite um Seite um und lasse sie meine Sammlung bestaunen.
Sammelt hier sonst wer noch Briefmarken?
 

Cubert

Well-Known Member
Ich versuche jetzt einmal etwas!

Alle Telefonate waren heimlich. Beim Schacht muss man ja lauter sprechen.

Ich gehe zum Schacht und rufe laut hinein: Presko ist der letzte Mörder!!!
 

Presko

Don Quijote des Forums
Alle Telefonate waren heimlich.

Mein Telefonat war nicht heimlich, erinnere Dich dochmal bitte zurück!

Erinnert sich den niemand?

Na ja, gemäss Erfahrung hast Du Dir damit grad keinen Gefallen getan. Mal schauen, was jetzt mit mir passiert. Ich werfe einen Blick auf Joker zu, für den Fall, dass ich bald abgeholt oder gar getötet werde. Joker, ich liebe Dich.:crying:
 

Cubert

Well-Known Member
Es kannst eigentlich nur du oder TheRealNeo sein weil du gegen das durchsuchen wart.
Sowie wie Mörder Manny der sich ebenfalls lange geweigert hat oder Mörder Bandi welcher gelogen hat.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Halte die Waffe hoch.

Hier. Ich brauche sie nicht, da ich kein Mörder bin. Aber wenn es hier einen gibt, wie verteidige ich mich dann?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ein SEK Team betritt den Raum. Sie schnappen sich Mannys Leichnam und tragen ihn raus. Einer des Kommandos bleibt in der Mitte des Zimmers stehen und zieht eine Pistole aus seinem Holster. Ein Lauter Knall ertönt, eine Flamme schlägt aus dem Lauf und das scharfe Geschoss bohrt sich zwischen Cuberts Augen. Er ist tot. Zwei weitere aus dem Einsatzkommando laufen rasch hin, schnappen sich auch seine Leiche und schleppen auch diesen Toten aus dem Zimmer. Cubert lässt seine Vogelspinne und seinen Hamster Hamtaro zurück. Die Tür ist verriegelt.
 

Joker1986

0711er
Halte die Waffe hoch.

Hier. Ich brauche sie nicht, da ich kein Mörder bin. Aber wenn es hier einen gibt, wie verteidige ich mich dann?
Wenn du kein Mörder bist, dann gib doch einfach jemand anderes die Muntion und behalte die Waffe...
Ich denke wir sollten keine schussbereite Waffe hier drin haben...

Joker, ich liebe Dich.
Wieso liebst du mich?
Raus mit der Sprache! Was verbindet uns?
 

Joker1986

0711er
Einen Mord kann man auch begehen, wenn man dir die geladenen Waffe MIT Munition klaut.
Daher wäre das aber schon mal eine Sicherheit, dass DU die Waffe nicht abfeuerst...
Und wenn eine Schussfähige Waffe auf 2 Leute verteilt ist, muss der Täter (sofern er nicht Waffe oder Munition schon hat) auch ZWEI Leute unbemerkt bestehlen und nicht nur einen.
Also? Gibst du die Munition weg? Wem auch immer?
Du kanst auch die Munition behalten und die Waffe weg geben, MIr egal wie rum.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Wir bitten einfach bei der nächsten Essensuasgabe, dass alle uns bekannten Waffen mitgenommen werden.
Könnten wir nicht vielleicht die Waffen nutzen, hier auszubrechen?

Ließe sich mit Hammer und Säge der Rolladen entfernen? Könnte man mit der Pistole den ersten SEK-Mann, der uns aufhalten will erschießen?
Könnte man mit dem Bohrer die Gitter vor den Fenstern durchbohren? Stimmt es alternativ, dass man ein Seil um Metallstangen legen kann und dieses dann z.B. mit dem Hammer so festdreht, dass die Metallstangen sich verbiegen?

Versucht mit dem Hammer die Rolläden zu zerschlagen, sodass Akula die Säge ansetzen kann, um die Halteschnüre zu kappen.

Hier ausbrechen?
Und wenn wir aus dem Raum sind, steht draußen kein SEK-Empfangskommittee?
Hast du die Kameraüberwachung vergessen?
Apropos - überträgt die auch Ton?
Und wie beenden wir dann die Hypnose?
Wer sagt uns, dass nicht später zufällig jemand das Schlüsselwort nennt und wir alle Amok laufen?

 
Oben