BG Podcast: Horrorfilmklassiker… wo bleiben die neuen?

5. November 2014, Christian Westhus

Ja… wo bleiben die neuen Klassiker eigentlich. Also die, die es mal werden sollen? Wir alle kennen „Dracula“, „Alien“, „Der Exorzist“, „Der weiße Hai“, „Das Ding“, Freddy, Michael, Jason und Co., aber was kommt danach? Welche Filme oder Horrorfiguren der letzten Jahre haben das Potential, mit in diese Riege aufzusteigen? Um dies zu beantworten, unternehmen wir einen kleinen Sturzflug durch die interessantesten Horrorfilme der letzten ca. 20 Jahre.

BG Podcast: Horrorklassiker (75 Min)
Direkt von BG hören (anklicken)

ALLE PODCASTS findest du hier!

Autor: Christian Westhus

Ein echter Ostwestfale. Gebürtig aus einer kleinen Doppelstadt, die niemand kennt, studierte Literatur in einer Stadt, die es angeblich nicht gibt (Bielefeld). Arbeitet seit 2006 für BereitsGesehen, schreibt Kritiken und Kolumnen, gehört zum Podcast Team und ist einmal im Monat beim KultKino in Lippstadt zu sehen.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung