BG Kritiken: Alle bisherigen Daniel Craig Bonds, von Casino bis Spectre

28. September 2021, Christian Mester

Mit „Keine Zeit zu Sterben“ geht eine Bond Ära zuende. Daniel Craig greift zum letzten Mal zu Martini und Walter PPK, um mit Safin einen grandiosen letzten Superbösewicht zu erledigen. Wir blicken zurück auf vier vorherige fantastische Bond Filme, die zwar nicht alle gleich gut ausfielen, jedoch jeweils eigene Stärken hatten und Craig zu Recht zu einem der beliebtesten 007 Darsteller machte:

© Sony / Screenshot aus offiziellem Trailer https://www.youtube.com/watch?v=z4UDNzXD3qA

Autor: Christian Mester

Dieser Filmenthusiast (*1982) liebt es, manchmal auch mit Blödsinn, Leute für Filme zu begeistern. Hat BG im Jahr 2004 gegründet und ist dann für Pressevorstellungen, Interviews und Premieren viel rumgereist, hat als Redakteur u.a. für GameStar geschrieben, war dann mal Projektleiter in einer Werbeagentur mit Schwerpunkt dt, Kinostarts und - schaut gerad vermutlich schon wieder was.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung