BG-Videobericht: German Comic Con – Teil 2

3. Juli 2019, Daniel Schinzig

Das Con-Fieber in Deutschland ist ungebrochen: Alleine am vergangenen Wochenende fand in Stuttgart die Comic Con Germany statt. Parallel dazu feierte die CCXP Cologne Premiere. BG-Redakteur Daniel Schinzig fühlt sich dadurch daran erinnert, dass er im April auf dem Double-Event German Comic Con – / Weekend of Hell – Spring Edition in den Westfalenhallen Dortmund mit der Videokamera unterwegs war und den ersten Teil seiner Berichterstattung nie fortgesetzt hatte. Das holt er nun nach. Ging es im ersten Teil des BG-Videoberichts über die Dortmunder Doppel-Convention um die Ghostbusters, die Kapelle Petra und um Wrestling, wird in der späten Fortsetzung mit Harley Quinn und Poison Ivy über Nerds, Cocktails und nerdige Cocktails philosophiert. Wohl bekomms!

Was haltet ihr von der neuartigen Geschäftsidee? Wie würde euer perfekter Nerd-Cocktail aussehen? Verratet es uns wie immer im Forum.