„Deadwood“: Erster Teaser plus Startdatum zum Film

21. März 2019, Christian Schäfer

Lang, lang ist’s her, dass HBO die Serie „Deadwood“ an den Start schickte. Für drei Staffeln hat es gereicht, danach wurde der Western-Reihe der Stecker gezogen und die Geschichte recht offen zurückgelassen. Seitdem gab es immer wieder Gerüchte über Fortsetzungen, eine mögliche Film-Auswertung und dergleichen. Seit geraumer Zeit haben sich aber die Anzeichen für einen Film gefestigt und das Resultat lässt nunmehr nicht mehr lange auf sich warten. Der alte Cast konnte wiedergewonnen werden, David Milch sitzt erneut am Drücker und nun gibt es erstes, bewegtes Material zum kommenden Film.

Was den wiederkehrenden Cast angeht, sind Ian McShane, Timothy Olyphant, Molly Parker, Paula Malcomson, John Hawkes, Anna Gunn, Dayton Callie, Brad Dourif, Robin Weigert, William Sanderson, Kim Dickens, Gerald McRaney, Sean Bridgers, W. Earl Brown und Keone Young dabei. Jade Pettyjohn ist derweil neu.
Ab dem 31. Mai 2019 auf HBO und sicher kurz darauf hierzulande auch auf Sky zu sehen.

Teaser zu „Deadwood: The Movie“:

Quelle: Deadline.com

Na, ist noch jemand gespannt wie ein Flitzebogen auf den Film?

Lasst es mich hier wissen.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung