Filmnews – immer im Forum!

6. Februar 2022, Christian Mester

Bereits im Forum angemeldet? Bei uns gibts immer die neusten Filmnews, wir besprechen die aktuellen Filme im Kino oder auf den Streamingdiensten, wir tauschen uns über alle möglichen Serien aus, wir sprechen über Klassiker und charmante B-Movies – und über lauter anderes Offtopic Zeugs wie Games, Musik und was uns sonst noch so bewegt. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt mal reinschauen

© Universal Pictures – Trailer Screenshot https://youtu.be/OCSnxXtjFL0

Autor: Christian Mester

Dieser Filmenthusiast (*1982) liebt es, manchmal auch mit Blödsinn, Leute für Filme zu begeistern. Hat BG im Jahr 2004 gegründet und ist dann für Pressevorstellungen, Interviews und Premieren viel rumgereist, hat als Redakteur u.a. für GameStar geschrieben, war dann mal Projektleiter in einer Werbeagentur mit Schwerpunkt dt, Kinostarts und - schaut gerad vermutlich schon wieder was.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung