Hotel Transsilvanien 4 im Bau

27. Februar 2019, Michael Essmann

© Sony Pictures Entertainment

Ok, Trilogie durch und Schluss konnte man denken. Vielleicht gar hoffen. Aber nein, offensichtlich ist dem nicht so. Denn laut einem neuen Bericht ist nach dem letztjährigen Ein Monster Urlaub nicht das Ende der Reihe erreicht und man arbeitet demnach bereits an Teil 4. Details zur angedachten Handlung sind aber unklar, Adam Sandler, Andy Samberg, Selena Gomez, Steve Buscemi und Co. dürften aber stimmlich wieder gesetzt sein.

Ob der bisherige Regisseur Genndy Tartakovsky aber abermals die Regie übernehmen wird, ist zum derzeitigen Zeitpunkt unklar. Klarer ist demnach allerdings bereits der geplante Start, denn ab dem 22. Dezember 2021 sollen im Idealfall wieder Gäste im Hotel. bzw. dem örtlichen Kino der Wahl eincheckt werden, die dann Dracula und Anhang bei neuen Abenteuern zusehen dürfen.

Qualitativ kann man sicherlich darüber streiten, aber finanziell rechnet sich das Hotel Transsilvanien aber definitiv weiter sehr gut für Sony, denn allein Teil 3 erwirtschaftete 528.6 Millionen Dollar weltweit.

Quelle

Autor: Michael Essmann

Ein B-Movie Freund, der seit einigen Jahren in Köln heimisch ist und dort erfolgreich Design studiert hat. Seitdem schiebt er u.a. Pixel hin und her.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung