Kinostarts 18.11. – „Ghostbusters“ Teil 3?

16. November 2021, Christian Mester

Der 2016er „Ghostbusters: Answer the Call“ kam ja bekanntlich nicht so gut an, deswegen hat das Studio jetzt nochmal einen etwas anderen Film hinterher geschickt. „Ghostbusters: Legacy“ von Jason Reitman (Sohn des Regisseurs des Originals, Ivan Reitman) versucht sich im Gegensatz zu der Paul Feig Version nicht hauptsächlich an Humor, sondern erzählt eine Abenteuergeschichte über die Enkelin von Ur-Ghostbuster Egon Spengler.

Diese zieht zusammen mit ihrer Mutter auf das entlegende Farmhaus ihres bereits verstorbenen Opas. Dort angekommen, muss sie rasch feststellen, dass seltsame Phämonene wie Mini-Marshmellowmänner die Rückkehr eines legendären Geistergegners der Ghostbusters ankündigen. Zusammen mit Freunden und alten Bekannten bereiten sie sich daraufhin auf den Kampf vor!

GHOSTBUSTERS: LEGACY – jetzt im Kino!

© Sony Pictures Releasing – Trailerscreenshot https://youtu.be/G_ua10EMbSg

 

Autor: Christian Mester

Dieser Filmenthusiast (*1982) liebt es, manchmal auch mit Blödsinn, Leute für Filme zu begeistern. Hat BG im Jahr 2004 gegründet und ist dann für Pressevorstellungen, Interviews und Premieren viel rumgereist, hat als Redakteur u.a. für GameStar geschrieben, war dann mal Projektleiter in einer Werbeagentur mit Schwerpunkt dt, Kinostarts und - schaut gerad vermutlich schon wieder was.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung