Trailer: „Men in Black International“ (Men in Black 4)

4. Januar 2019, Christian Mester

Men in Black International ist der vierte Teil der Reihe und spielt zeitlich nach den drei Filmen mit Will Smith und Tommy Lee Jones. Die neue Rookie-Agentin ist nun Tessa Thompson, die zusammen mit Chris Hemsworth durch europäische Städte reist und dort für Recht und Ordnung zwischen Besuchern und Erdenbewohnern sorgen. Auch mit dabei sind Rebecca Ferguson aus den letzten beiden Mission Impossibles und Liam Neeson.

Der neue Film ist von F. Gary Gray (Fast & Furious 8) und von den Drehbuchautoren von Transformers 5: The Last Knight.

Autor: Christian Mester

Dieser Filmenthusiast (*1982) liebt es, manchmal auch mit Blödsinn, Leute für Filme zu begeistern. Hat BG im Jahr 2004 gegründet und ist dann für Pressevorstellungen, Interviews und Premieren viel rumgereist, hat als Redakteur u.a. für GameStar geschrieben, war dann mal Projektleiter in einer Werbeagentur mit Schwerpunkt dt, Kinostarts und - schaut gerad vermutlich schon wieder was.