Trailer: „Paranormal Activity 7“

20. September 2021, Christian Mester

Mit „Paranormal Activity: Next of Kin“ geht die beliebte Poltergeistserie in die nächste Runde. Dieses Mal spielt sich die Gespensterjagd auf einem Anwesen der Amish ab, jener technikverdrossenen, religiösen Außenseitergruppe. Der Film ist von William Eubanks, der bereits die interessanten „Underwater“ mit Kristen Stewart und „The Signal“ gemacht hat. In den USA startet der Film am 29. Oktober – allerdings nicht im Kino, sondern auf dem Streamingdienst Paramount+. Wo er hierzulande zu sehen sein wird, muss sich noch zeigen.

Autor: Christian Mester

Dieser Filmenthusiast (*1982) liebt es, manchmal auch mit Blödsinn, Leute für Filme zu begeistern. Hat BG im Jahr 2004 gegründet und ist dann für Pressevorstellungen, Interviews und Premieren viel rumgereist, hat als Redakteur u.a. für GameStar geschrieben, war dann mal Projektleiter in einer Werbeagentur mit Schwerpunkt dt, Kinostarts und - schaut gerad vermutlich schon wieder was.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung