Der neue Trailer zu X-Men: Dark Phoenix ist da

28. Februar 2019, Michael Essmann

Hier ist er, der neue Trailer zum vermutlich letzten großen X-Men aus dem Hause Fox (der Deal und die Übername auch Disney soll ja alsbald auch sein) und zugleich deren zweiter Versuch die legendäre Dark Phoenix Saga aus den Comics auf die Leinwände zu bannen. Nachdem ja seinerzeit schon der dritte X-Men Film diese Basis nutzte, diesmal eben mit dem jüngeren Cast um Jennifer Lawrence, James McAvoy, Michael Fassbender und natürlich Sophie Turner als Phoenix. Nach langen Verschiebungen soll das Regiedebüt von Langzeit X-Men Produzent Simon Kinberg endlich und endgültig ab diesem Juni starten.

Anmerkend vor dem Trailer sei aber noch gesagt, dass er schon recht stark die offenbare Handlung und demnach auch ein Opfer des Konfliktes spoilert. Da dieses Opfer aber eh schon durchgesickert war, vergebe ich lediglich die Spoiler-Stufe: mittel. Entsprechend höher, wenn man noch nichts von dem Gerücht gehört hat und lieber unvorbereitet und unwissend ins Kino will.

Und jetzt viel Spaß beim Trailer. Und nicht vergessen im Forum zu kommentieren,  was ihr vom Trailer haltet.

Autor: Michael Essmann

Ein B-Movie Freund, der seit einigen Jahren in Köln heimisch ist und dort erfolgreich Design studiert hat. Seitdem schiebt er u.a. Pixel hin und her.