BG Podcast: Späte Fortsetzungen

4. Januar 2019, Christian Mester

Bereitsgesehen.de ist zurück, also ist auch der beliebte BG Podcast back!

Die verwegenen Filmredakteure Christian Mester + Christian Westhus unterhalten sich in dieser brandneuen Episode über späte Fortsetzungen – Filmteile, zwischen denen viele Jahre lagen. Wir sprechen über ruinierte Kindheiten, verfehlende Verjüngungstechniken, Michael Myers mit 100, Heroin im Kindergarten, Tyrannosaurus-Alltage, Ghostbusters mit und ohne Frauen, Cyborg-Implantate und Wall Street Wirtschaftsdystopien. Erwähnt werden unter anderem Men in Black, Jurassic Park, Terminator, Mad Max, Star Wars, Harry Potter, Rambo und viele weitere Filmwelten.

ANHÖREN: Späte Fortsetzungen (90 Min)
Direkt von BG hören (anklicken) oder als MP3 herunterladen (Rechtsklick, Speichern unter…)
…)
Songschnipsel: http://freemusicarchive.org/music/BoxCat_Games/Nameless_the_Hackers_RPG_Soundtrack/BoxCat_Games_-_Nameless-_the_Hackers_RPG_Soundtrack_-_10_Epic_Song
he_Hackers_RPG_Soundtrack_-_10_Epic_Song
> Schreib uns deine Meinung zum Podcast!

ALLE AKTUELLEN BG PODCASTS:
BG PODCAST: Wrestling und Wrestler im Kino (95 Min)
BG PODCAST: Das Kinojahr 2019 (120 Min)
BG PODCAST: Weihnachtsspecial (60 Min)
BG PODCAST: Späte Fortsetzungen (90 Min)

Autor: Christian Mester

Dieser Filmenthusiast (*1982) liebt es, manchmal auch mit Blödsinn, Leute für Filme zu begeistern. Hat BG im Jahr 2004 gegründet und ist dann für Pressevorstellungen, Interviews und Premieren viel rumgereist, hat als Redakteur u.a. für GameStar geschrieben, war dann mal Projektleiter in einer Werbeagentur mit Schwerpunkt dt, Kinostarts und - schaut gerad vermutlich schon wieder was.