BG Podcast: Weihnachtsspecial

5. Januar 2019, Christian Mester

Wenn Kevin Nägel auf die Treppenstufen klebt, Bruce Willis barfuss durch Glas rennt und Arnold Schwarzenegger den verdammten Turboman jagt, ist Weihnachten!

Die verwegenen Filmredakteure Christian Mester + Christian Westhus unterhalten sich in dieser brandneuen Episode des BG Podcasts über Weihnachtserinnerungen, Weihnachtsfilme, Weihnachtsessen, Weihnachtslieder, Weihnachtsklamotten, Weihnachtsgeschenke und darüber, wieso Kevin allein in New York die vermutlich beste Fortsetzung aller Zeiten ist.

ANHÖREN: Weihnachtsspecial (60 Min)
Direkt von BG hören (anklicken) oder als MP3 herunterladen (Rechtsklick, Speichern unter…)…)
Songschnipsel: Free Music Archive – http://freemusicarchive.org/music/United_States_Marine_Band/Holiday_Music_Selections/we_wish_you_a_merry_christmas
he_Hackers_RPG_Soundtrack_-_10_Epic_Song
> Schreib uns deine Meinung zum Podcast!

ALLE AKTUELLEN BG PODCASTS:
BG PODCAST: Wrestling und Wrestler im Kino (95 Min)
BG PODCAST: Das Kinojahr 2019 (120 Min)
BG PODCAST: Weihnachtsspecial (60 Min)
BG PODCAST: Späte Fortsetzungen (90 Min)

Autor: Christian Mester

Dieser Filmenthusiast (*1982) liebt es, manchmal auch mit Blödsinn, Leute für Filme zu begeistern. Hat BG im Jahr 2004 gegründet und ist dann für Pressevorstellungen, Interviews und Premieren viel rumgereist, hat als Redakteur u.a. für GameStar geschrieben, war dann mal Projektleiter in einer Werbeagentur mit Schwerpunkt dt, Kinostarts und - schaut gerad vermutlich schon wieder was.