BG Podcast: „Zuletzt gesehen“ Februar Plaudercast

15. Februar 2021, Christian Westhus

Montag, Podcasttag. Heute wieder zu dritt beim Podcast, also setzen wir uns ganz entspannt zusammen, um über zuletzt gesehene Filme und Serien zu sprechen. Ein Austausch von Eindrücken, die Tipps, Empfehlungen und vielleicht auch ein paar Warnungen bereithalten.

Wir sind heute endlich mal wieder zu dritt. Und während wir (teilweise) noch eingeschneit – bei strahlendem Sonnenschein – dasitzen, plaudern wir heute einfach mal lang und ausführlich über zuletzt gesehene Filme und Serien. Also Eindrücke und Empfehlungen jeglicher Art. Manch Titel ist neu, mancher etwas älter, mancher halbvergessen und mancher ein relativ frischer Geheimtipp. Manuel bringt noch einen Schnee-Tipp mit ins Spiel, Daniel hatte Schwierigkeiten mit einem Netflix Thriller und Christian steckt weiterhin bei 90er Re-Watches fest. Dabei bleiben wir auch u.a. etwas länger bei David Slate, Josh Hartnett und Tim Burton hängen, um deren Filmographie und Karriereentwicklung zu überblicken. Aber es geht auch mal wieder um „Avatar: Herr der Elemente“ bzw. um „Korra“. Und wer an einer bestimmten Stelle musikalisch direkt dabei sein will, dem sei dieser Link ans Herz gelegt: YouTube

(Wer im Vorfeld genau wissen will, worum es geht: wir besprechen „30 Days of Night“, „Red Dot“, „Mars Attacks!“, „Die Geschichte der Schimpfwörter“ mit Nicolas Cage, wir streifen „The World according to Jeff Goldblum“ und „Ma“, besprechen „Eighth Grade“ und „Die Legende von Korra“.)

BG Podcast: „Zuletzt gesehen“ Februar Plauderstunde (144 Min)
Direkt von BG hören (anklicken)

Den BG Podcast findest du außerdem bei iTunes, bei Spotify und Co.

Song:
Night Owl von ‚Broke for Free‘
(Via FreeMusicArchive.org)

Mit welchen Filmen oder Serien hast du dich zuletzt beschäftigt? Vielleicht eine Reaktion aufs große Schneetreiben? Oder ein Netflix-Neustart? Oder vielleicht etwas aus einer ganz anderen Ecke? Sag’s uns! (Zum Forum)

ALLE PODCASTS findest du hier!

Autor: Christian Westhus

Ein echter Ostwestfale. Gebürtig aus einer kleinen Doppelstadt, die niemand kennt, studierte Literatur in einer Stadt, die es angeblich nicht gibt (Bielefeld). Arbeitet seit 2006 für BereitsGesehen, schreibt Kritiken und Kolumnen, gehört zum Podcast Team und ist einmal im Monat beim KultKino in Lippstadt zu sehen.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung