„Expendables 4“ kommt 2022 – alle Infos!

12. Oktober 2021, Christian Mester

7 Jahre nach „The Expendables 3“ geht es endlich in die vierte Runde, denn die Expendables haben eine neue Mission. Der Film wird aktuell u.a. in Griechenland gedreht und soll dann irgendwann im nächsten Jahr starten. Hier sind alle Infos, die es zum Film gibt

  • Regie führt Scott Waugh („Act of Valor“, „Need for Speed – Der Film“)
  • eigentlich sollte Patrick Hughes („Expendables 3“) auch hier wieder Regie führen, aber man zog Waugh dann vor
  • die Story stammt von Spenser Cohen, der auch den kommenden Roland Emmerich Film „Moonfall“ geschrieben hat
  • aus den vorherigen Teilen mit dabei sind Sylvester Stallone, Jason Statham, Randy Couture und Dolph Lundgren
  • nicht mehr dabei sind Terry Crews, Jet Li, Antonio Banderas, Wesley Snipes und Arnold Schwarzenegger, sowie die jungen neuen aus dem letzten Teil
  • neu dabei sind Megan Fox, Andy Garcia, 50 Cent und Tony Jaa
  • angefragt wurden Jack Nicholson und Clint Eastwood, aber beide haben abgelehnt
  • Jean-Claude van Damme wollte wieder dabei sein, wurde aber abgewiesen
  • ein Großteil der Handlung wird in Griechenland gedreht werden
  • der Film soll mit einem Twist anfangen
  • laut Stallone soll es der letzte Film der Reihe sein
  • seine Rolle soll auch kleiner sein als bei den ersten drei Teilen
  • zeitweise hatte Sly das Projekt sogar verlassen, da er sich mit dem Studio nicht einigen konnte, kam dann aber wieder zurück
  • das geplante Frauen-Spin-off „Expendabelles“ wurde bis heut nicht weiter verfolgt

> Unsere BG Diskussion zum Film, 248 Kommentare und deiner fehlt noch

© Lionsgate – Screenshot aus Trailer https://www.youtube.com/watch?v=8Gk_VuVaAoc&ab_channel=LionsgateFilmsUK

Autor: Christian Mester

Dieser Filmenthusiast (*1982) liebt es, manchmal auch mit Blödsinn, Leute für Filme zu begeistern. Hat BG im Jahr 2004 gegründet und ist dann für Pressevorstellungen, Interviews und Premieren viel rumgereist, hat als Redakteur u.a. für GameStar geschrieben, war dann mal Projektleiter in einer Werbeagentur mit Schwerpunkt dt, Kinostarts und - schaut gerad vermutlich schon wieder was.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung