„Rocky 4“ Director’s Cut mit 40 neuen Minuten

3. Oktober 2021, Christian Mester

Mit „Rocky“, „Rocky II“, „Rocky III – Das Auge des Tigers“, „Rocky IV – Der Kampf des Jahrhunderts“, „Rocky V“, „Rocky Balboa“, „Creed: Rocky’s Legacy“ und „Creed II“ gibt es insgesamt 8 Teile von Rocky Balboas Saga, und seltsamerweise kam Sylvester Stallone nun in den Sinn, 36 Jahre nach Veröffentlichung eine Director’s Cut Version von Teil 4 zu veröffentlichen. Das Ding heißt „Rocky v. Drago: The Ultimate Director’s Cut“ und soll (zumindest in den USA) im Winter für einen Tag im Kino anlaufen, und dann auf Scheibe und via Streaming verfügbar sein. Die neu geschnittene und längere Fassung soll 40 Minuten neues Material beinhalten.

Noch ist unklar, ob das Ding auch in den deutschen Kinos anläuft, und ob oder wann die deutsche Version veröffentlicht werden wird.

© MGM – Screenshot aus offiziellem Trailer https://www.youtube.com/watch?v=4qjV0bB2V0Q

Autor: Christian Mester

Dieser Filmenthusiast (*1982) liebt es, manchmal auch mit Blödsinn, Leute für Filme zu begeistern. Hat BG im Jahr 2004 gegründet und ist dann für Pressevorstellungen, Interviews und Premieren viel rumgereist, hat als Redakteur u.a. für GameStar geschrieben, war dann mal Projektleiter in einer Werbeagentur mit Schwerpunkt dt, Kinostarts und - schaut gerad vermutlich schon wieder was.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung