„Stranger Things“: Offizieller Trailer zur dritten Staffel

20. März 2019, Christian Schäfer

Ab dem vierten Juli 2019 geht die dritte Staffel „Stranger Things“ auf Sendung und wird die Nostalgieschrauben der 80er Jahre wieder ordentlich anziehen. Netflix hat dazu einen ersten, langen Trailer veröffentlicht, womit der Sommer gar nicht schnell genug kommen kann.

© Netflix

© Netflix

Die dritte Staffel wird im Sommer 1985 einsetzen. Neben den bekannten Gesichtern wie Dustin (Gaten Matarazzo), Will (Noah Schnapp), Mike (Finn Wolfhard), Lucas (Caleb McLoughlin) und natürlich Eleven (Millie Brown), sowie den üblichen Verdächtigen, gibt es auch einige Neuzugänge zu verbuchen.
So wird Cary Elwes den Bürgermeister Larry Kline darstellen, Jake Busey den Reporter Bruce verkörpern und Francesca Reale die Rettungsschimmerin Heather mimen.

Deutscher Trailer:

Englischer Trailer:

Quelle (Infos): Serienjunkies.de – dort gibt es auch eine kleine Fotostrecke.

Seid ihr auch so gespannt auf die dritte Staffel wie ich? Gefällt euch der Trailer? Lasst es mich hier in den Kommentaren wissen. Und Dankeschön an BG-Community-Mitglied TheRealNeo fürs Posten der Trailer im Forum.