Trailer: „Stranger Things“ Staffel 4

27. September 2021, Christian Mester

„Stranger Things“ ist nach wie vor eine der beliebtesten Serien auf Netflix – und deswegen kann man es kaum abwarten, bis 2022 endlich die neue Staffel startet. Ging es im letzten Kapitel noch einmal um einen Angriff des Gorgons und geheime Regierungsexperimente, macht die nächste Staffel einen Schlenker gen klassischeren Horror. Die Kinder betreten dieses Mal das Haus des unheimlichen Mr. Creel (gespielt von Freddy Krueger Darsteller Robert Englund), der behauptet, Dämonen hätten ihn dazu gebracht, seine ganze Familie zu töten…

Screenshot aus offiziellem Trailer Link © Netflix

Autor: Christian Mester

Dieser Filmenthusiast (*1982) liebt es, manchmal auch mit Blödsinn, Leute für Filme zu begeistern. Hat BG im Jahr 2004 gegründet und ist dann für Pressevorstellungen, Interviews und Premieren viel rumgereist, hat als Redakteur u.a. für GameStar geschrieben, war dann mal Projektleiter in einer Werbeagentur mit Schwerpunkt dt, Kinostarts und - schaut gerad vermutlich schon wieder was.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung