Trailer: „The Flash“ besucht Michael Keatons Bat-Höhle

17. Oktober 2021, Christian Mester

Der nächste DC Film! In dem Flash Solostreifen reist Barry durch das Multiversum und trifft dabei unter anderem auf Michael Keatons Batman aus den beiden Tim Burton Filmen. Eine erster Teasertrailer macht schon mal auf das Überschneiden der Universen aufmerksam, auch wenn man dem Trailer nach noch nicht so ganz verraten bekommt, um welchen Batman es sich hier handelt. Fakt ist aber, dass Flash mit mehreren Versionener seiner selbst unterwegs, darunter auch einer weiblichen – genau wie bei der Loki Serie.

Noch gibt es keinen Starttermin, aber man darf wohl von irgendwann in 2022 ausgehen. Kommentare (299)

© Warner Bros – Screenshot aus Trailer https://youtu.be/8FTS9T5THuc

Autor: Christian Mester

Dieser Filmenthusiast (*1982) liebt es, manchmal auch mit Blödsinn, Leute für Filme zu begeistern. Hat BG im Jahr 2004 gegründet und ist dann für Pressevorstellungen, Interviews und Premieren viel rumgereist, hat als Redakteur u.a. für GameStar geschrieben, war dann mal Projektleiter in einer Werbeagentur mit Schwerpunkt dt, Kinostarts und - schaut gerad vermutlich schon wieder was.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung