Trailer: „Uncharted“ Gameverfilmung

21. Oktober 2021, Christian Mester

Uncharted ist einer der beliebtesten PlayStation Titel, und wie bei God of War war eine aufwändige Verfilmung seit Jahren im Gespräch. Während Gotteserzürner Kratos aber noch immer auf eine Zelluloidumsetzung warten muss, gehen Drake und Sully erstmals und noch vor „Indiana Jones 5“ auf der großen Leinwand auf Schatzsuche – hier gespielt von Tom Holland aus den aktuellen „Spider-Man“ Filmen und Mark Wahlberg. Der Film, der Inhalte und Szenen aus den vier Spielen zusammenlegt und eine ganze Filmreihe starten soll, läuft am 10. Februar an.

356 Kommentare

© Sony – Screenshot aus Trailer https://youtu.be/xRT31ZbrKAQ

Autor: Christian Mester

Dieser Filmenthusiast (*1982) liebt es, manchmal auch mit Blödsinn, Leute für Filme zu begeistern. Hat BG im Jahr 2004 gegründet und ist dann für Pressevorstellungen, Interviews und Premieren viel rumgereist, hat als Redakteur u.a. für GameStar geschrieben, war dann mal Projektleiter in einer Werbeagentur mit Schwerpunkt dt, Kinostarts und - schaut gerad vermutlich schon wieder was.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung