BG Podcast: Hot D, Bioshock und massig Trailer im August-Rückblick

29. August 2022, Christian Westhus

Montag, Podcasttag. Der August hat einige aufregende neue Trailer gebracht, die besprochen werden wollen. Aber auch die erste Episode „House of the Dragon“ und weitere News werden diskutiert.

Daniel, Manuel und Christian sind wieder vollzählig, um Zuletzt Gesehenes auszutauschen. In Erinnerung an Wolfgang Petersen wurde dessen „Air Force One“ mal wieder aufgefrischt, mit „House of the Dragon“ alias Hot D ist eine der größten Serien des Jahres angelaufen, und weils einige Podcasts zuvorbesprochen wurde, wurde der koreanische Piratenfilm „Pirates: Der Schatz des Königs“ gesehen.

Im Hauptteil (ab 33:00 Minuten) geht es dann um Trailer, News und Gerüchte aus dem August. Insbesondere bei den Trailern gibt es ne Menge Material, darunter neues von Sam Mendes und Noah Baumbach, eine Horror-Anthologieserie unter der Schirmherrschaft von Guillermo del Toro und die ersten Sekunden von „The Last of Us“. Auch bei den News tut sich Weiteres an der Videospielverfilmungsfront, denn „Sonic 3“ startet, ein Pacman-Film soll kommen und der „Bioshock“ Film hat einen Regisseur gefunden. Und über allem schwebt das undurchsichtige Chaos bei Warner Bros.

BG Podcast: August Rückblick (122 Min)
Direkt von BG hören (anklicken)

Den BG Podcast findest du außerdem bei iTunes, bei Spotify und Co.

Song:
Night Owl von ‚Broke for Free‘
(Via FreeMusicArchive.org)

Schließt euch doch unserer Plauderei an. Im Forum. (Zur Forumsdiskussion)

Autor: Christian Westhus

Ein echter Ostwestfale. Gebürtig aus einer kleinen Doppelstadt, die niemand kennt, studierte Literatur in einer Stadt, die es angeblich nicht gibt (Bielefeld). Arbeitet seit 2006 für BereitsGesehen, schreibt Kritiken und Kolumnen, gehört zum Podcast Team und ist einmal im Monat beim KultKino in Lippstadt zu sehen.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung