BG Podcast: Wochenend-Minicast mit Sport, Jurassic World, SFX und Thor

23. Juli 2022, Christian Westhus

Podcast außer der Reihe am Samstag. Weil der Podcast einmal ausgefallen war, holen wir das Verlorene heute auf. Eine lauer, ungeplanter Mini-Cast. In Überlänge. Von Fußball, über „Jurassic World“, Filme der Jugend, VFX bis hin zum neuen „Thor“.

Aufgrund technischer Probleme musste der Podcast vor ein paar Wochen ausfallen, weshalb wir die Sache heute nachholen (was streng genommen bedeutet, dass der Podcast gar nicht ausgefallen ist) und was Christian dazu verleitet, sich erst einmal über seine Technik auszukotzen. Im übertragenen Sinne. Zusammen mit Daniel wird frei und ungeplant geplaudert. Es geht um Fußball, um die Kino-Kuriosität namens „Jurassic World“, es wird über zweifelhafte Kindheits- und Jugendklassiker philosophiert, über den damaligen und aktuellen Stand der VFX- und Computertrickwelt, sowie über den GOT-Trailer und den neuen „Thor“ Film.

BG Podcast: Wochenendcast (82 Min)
Direkt von BG hören (anklicken)

Den BG Podcast findest du außerdem bei iTunes, bei Spotify und Co.

Song:
Night Owl von ‚Broke for Free‘
(Via FreeMusicArchive.org)

Schließt euch doch unserer Plauderei an. Im Forum. (Zur Forumsdiskussion)

Autor: Christian Westhus

Ein echter Ostwestfale. Gebürtig aus einer kleinen Doppelstadt, die niemand kennt, studierte Literatur in einer Stadt, die es angeblich nicht gibt (Bielefeld). Arbeitet seit 2006 für BereitsGesehen, schreibt Kritiken und Kolumnen, gehört zum Podcast Team und ist einmal im Monat beim KultKino in Lippstadt zu sehen.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung