„Jessica Jones“: Teaser und Startdatum der dritten und letzten Staffel

28. Mai 2019, Christian Schäfer

Netflix hat seine Marvel-Serien abgesetzt. Während „Daredevil“, „Luke Cage“, „Iron Fist“ und „Punisher“ bereits Geschichte beim weltweiten Streamingdienst sind, steht noch eine Staffel „Jessica Jones“ aus. Dazu gibt es nun einen ersten Teaser und den Starttermin für die gesamte dritte und gleichzeitig letzte Staffel mit Krysten Ritter als Jessica Jones.

© Netflix

© Netflix

Demnach sollten sich die Fans der Reihe den 14. Juni 2019 vormerken. Bei uns in Deutschland wird vermutlich wieder ab 9 Uhr die gesamte dritte Staffel zur Verfügung stehen. Hier nun der Teaser auf Englisch:

Und hier die deutsche Version:

Meinungen dazu gerne im Forum.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung