„Jessica Jones“: Trailer zur dritten und letzten Staffel

6. Juni 2019, Christian Schäfer

Die dritte und letzte Staffel von „Jessica Jones“ wird am 14. Juni 2019 bei Netflix auf Sendung gehen. Danach ist das Kapitel der Marvel-Netflix-Serien vorerst abgeschlossen. Krysten Ritter wird dafür übrigens nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera Platz nehmen, denn sie führt auch Regie. Als Zuschauer und Fan der Serie darf man insofern noch einmal gespannter auf die Ausführung blicken. Storytechnisch wird es um die zweite Version des „Foolkillers“ gehen, die als Gregory P. Salinger in Erscheinung treten wird und es auf unseren Titelcharakter abgesehen hat. Jessica und Trish haben also alle Hände voll zu tun und müssen sich zusammenraufen, wenn sie dem hochintelligenten Gegenspieler Einhalt gebieten wollen.

© Netflix/Marvel

© Netflix/Marvel

Abgesehen von Krysten Ritter (Jessica Jones) und Rachael Taylor (Trish Walker) sind auch Carrie-Anne Moss, Eka Darville, Benjamin Walker, Jeremy Bobb, Sarita Choudhury, Tiffany Mack, Jessica Frances Dukes, Aneesh Sheth und Rebecca DeMornay mit von der Partie. Hier zunächst ein kleines Video zu Ritter hinter der Kamera:

Geschmälert wird das Video natürlich dadurch, dass jetzt das letzte Kapitel ansteht und noch nicht klar ist, wie es mit den Figuren aus den Defenders-Serien weitergeht. Momentan liegt halt alles auf Eis, ehe Disney sich vielleicht mal der Figuren annehmen wird. Dann aber sicher mit neuem Cast und in einer anderen Version auf dem dann neuen Streamingdienst „Disney+“. Bis dahin bleibt uns nur eins: Schauen, was es gibt und sich auch an den anderen Helden erfreuen, die noch auf Netflix zur Verfügung stehen. In diesem Sinne, hier der Trailer für die kommende Staffel von „Jessica Jones“:

Trailer (englisch):

Trailer (deutsch):

Quellen: Serienjunkies, Deadline.

Seid ihr überhaupt noch dabei? Wie gefällt euch der Trailer? Hättet ihr gerne mehr aus dem Netflix-Serienuniversum dazu?

Lasst es uns wissen im Forum.