„L.A.’s Finest“: Start der 2. Staffel des “Bad Boys”-Ablegers steht jetzt fest (Trailer inside)

14. August 2020, Christian Schäfer

Ursprünglich sollte die zweite Staffel „L.A.’s Finest“ im Juni beim US-Streamingdienst Spectrum starten und auch hierzulande mit nur leichter Verzögerung bei Sony AXN zu sehen sein. Jetzt gibt es neue Starttermine und auch einen neuen Trailer zur zweiten Staffel der Copserie mit Gabrielle Union und Jessica Alba.

© Spectrum

© Spectrum

Der Mord am Afroamerikaner George Floyd durch einen weißen Polizisten führte zu weltweiten Protesten gegen Polizeigewalt, die in den Staaten auch Unruhen und Ausgangssperren (unter anderem in L.A.) zur Folge hatten. Im Zuge dessen verschob der US-Streamingdienst Spectrum kurzzeitig den Start der zweiten Staffel „L.A.’s Finest“ – dem seriellen Ableger der „Bad Boys“ – um die weiblichen Cops Sydney Burnett (Gabrielle Union) und Nancy McKenna (Jessica Alba). Ohne allerdings einen neuen Termin zu nennen.

Alle 13 Folgen der zweiten Staffel werden nun laut Deadline am 9. September 2020 bei Spectrum verfügbar gemacht. Dazu gibt es auch einen neuen Trailer:

Die Deutschlandpremiere der zweiten Staffel gibt es derweil ab dem 1. Oktober um 20:15 Uhr auf Sony AXN in der synchronisierten Fassung zu sehen. Auch auf Abruf in den Sony AXN-Mediatheken.

Neben Gabrielle Union und Jessica Alba sind Duane Martin als Ben Baines, Zach Gilford als Ben Walker, Ryan McPartlin als Dr. Patrick McKenna, Sophie Reynolds als Isabel „Izzy“ McKenna und Ernie Hudson als Joseph Burnett in Hauptrollen zu sehen.

Quellen: Deadline, Sony AXN (via Facebook).

Habt ihr die erste Staffel gesehen und freut euch auf die zweite? Lasst es mich im Forum wissen …

Autor: Christian Schäfer

Der Serienjunkie der Redaktion. Geboren in einer kleinen Stadt im Bielefelder Raum, aufgewachsen mit Filmen und Serien, die auch während des Studiums und der anschließenden Promotion (Chemie) nicht vernachlässigt wurden. Zwei Jahre in Frankreich und vier Jahre in Italien konnten das nicht ändern. Heute trifft man "Clive" regelmäßig beim BG Kultkino oder virtuell auf BG im Forum - oft in der Serienecke, wenngleich da noch andere Rubriken sind, die er sehr aufmerksam verfolgt.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung