Serienstarts vom 13. bis 19. Juli 2020 – MacGyver, Normal People, Cursed und mehr

10. Juli 2020, Christian Schäfer

Es ist mal wieder Freitag und Zeit für die Serienstarts der Woche vom 13. bis 19. Juli 2020. Wie immer gilt: die kommenden Serien werden nach Startterminen gelistet – zunächst die deutschen und anschließend die US- beziehungsweise internationalen Starts. Für einen kleinen Eindruck der jeweiligen Reihe bietet sich ein Klick auf den entsprechenden Trailer-Link an (sofern ich einen finden konnte).

© CBS

© CBS

Life in Pieces (Staffel 3): Ab dem 13. Juli 2020 auf Comedy Central. Promo.

Hawaii Five-0 (Staffel 10): Ab dem 14. Juli 2020 auf Sat.1. Sneak Peeks.

MacGyver 2016 (Staffel 4): Ab dem 14. Juli 2020 auf Sat.1. Promo.

Reef Break (Staffel 1): Serienstart am 14. Juli 2020 auf Sat.1. Trailer.

Normal People (Staffel 1): Serienstart am 16. Juli 2020 auf dem Starzplay Channel. Trailer.

Cursed (Staffel 1): Serienstart am 17. Juli 2020 auf Netflix. Trailer.

Und nun kommen wir auch schon zu den US- und internationalen Starts der nächsten Woche. Wie immer gilt, falls es sich nicht um die Vereinigten Staaten handelt, wird das in Klammern hinterm Sender angegeben. Außerdem werden die Serien ausgelassen, die im deutschen Teil bereits genannt wurden (und somit ohnehin sehr dicht am internationalen Start dran sind).

© Peacock

© Peacock

Brave New World (Staffel 1): Serienstart am 15. Juli 2020 auf Peacock. Trailer.

United We Fall (Staffel 1): Serienstart am 15. Juli 2020 auf ABC. Trailer.

Absentia (Staffel 3): Ab dem 17. Juli 2020 auf Amazon (bei uns auch, zumindest im O-Ton). Trailer.

The Alienist (Staffel 2): Ab dem 19. Juli 2020 auf TNT. Trailer.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Programmänderungen möglich.

Wieder nicht besonders viele Neustarts. Vielleicht schaue ich mal bei „Cursed“ rein. Und ihr? Lasst es mich im Forum wissen.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung