Serienstarts vom 23. bis 29. November 2020 – Luther, Third Day, Des und mehr

21. November 2020, Christian Schäfer

Es ist mal wieder Samstag und Zeit für die Serienstarts der Woche vom 23. bis 29. November 2020. Wie immer gilt: die kommenden Serien werden nach Startterminen gelistet – zunächst die deutschen und anschließend die US- beziehungsweise internationalen Starts. Für einen kleinen Eindruck der jeweiligen Reihe bietet sich ein Klick auf den entsprechenden Trailer-Link an (sofern ich einen finden konnte).

American Dad (Staffel 17): Ab dem 24. November 2020 auf TNT Comedy.

Traces (Staffel 1): Serienstart am 24. November 2020 auf dem NDR. Trailer.

Luther (Staffel 5): Ab dem 26. November 2020 auf ZDFneo. Trailer.

© HBO

© HBO

The Third Day (Staffel 1): Serienstart am 26. November 2020 auf Sky Atlantic. Trailer.

Manifest (Staffel 2): Ab dem 27. November 2020 auf ProSieben Fun. Trailer.

ÜberWeihnachten (Staffel 1): Serienstart am 27. November 2020 auf Netflix. Trailer.

Virgin River (Staffel 2): Ab dem 27. November 2020 auf Netflix. Trailer.

Des (Staffel 1): Serienstart am 29. November 2020 auf dem Starzplay Channel. Trailer.

Heartland (Staffel 13): Ab dem 29. November 2020 auf TNT Serie. Trailer.

Und nun kommen wir zu den US- und internationalen Starts der nächsten Woche. Wie immer gilt, falls es sich nicht um die Vereinigten Staaten handelt, wird das in Klammern hinterm Sender angegeben. Außerdem werden die Serien ausgelassen, die im deutschen Teil bereits genannt wurden (und somit ohnehin sehr dicht am internationalen Start dran sind).

Saved by the Bell (2020) (Staffel 1): Serienstart am 25. November 2020 auf Peacock. Trailer.

The Flight Attendant (Staffel 1): Serienstart am 26. November 2020 auf HBO Max. Trailer.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Programmänderungen möglich.

Wird nächste Woche doch sehr übersichtlich. Bei mir ist eine Sichtung von „The Third Day“ geplant. Und wie sieht das bei euch aus? Lasst es mich im Forum wissen.

Autor: Christian Schäfer

Der Serienjunkie der Redaktion. Geboren in einer kleinen Stadt im Bielefelder Raum, aufgewachsen mit Filmen und Serien, die auch während des Studiums und der anschließenden Promotion (Chemie) nicht vernachlässigt wurden. Zwei Jahre in Frankreich und vier Jahre in Italien konnten das nicht ändern. Heute trifft man "Clive" regelmäßig beim BG Kultkino oder virtuell auf BG im Forum - oft in der Serienecke, wenngleich da noch andere Rubriken sind, die er sehr aufmerksam verfolgt.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung