Serienstarts vom 30. November bis 6. Dezember 2020 – Undoing, Spy City, Totenwald und mehr

28. November 2020, Christian Schäfer

Es ist mal wieder Samstag und Zeit für die Serienstarts der Woche vom 30. November bis 6. Dezember 2020. Wie immer gilt: die kommenden Serien werden nach Startterminen gelistet – zunächst die deutschen und anschließend die US- beziehungsweise internationalen Starts. Für einen kleinen Eindruck der jeweiligen Reihe bietet sich ein Klick auf den entsprechenden Trailer-Link an (sofern ich einen finden konnte).

© HBO

© HBO

The Undoing (Staffel 1): Serienstart am 30. November 2020 auf Sky Atlantic. Trailer.

Grand Hotel (Staffel 1): Serienstart am 1. Dezember 2020 auf Sixx. Trailer.

Last Man Standing (Staffel 8): Ab dem 1. Dezember 2020 auf ProSieben Fun. Trailer.

Das Geheimnis des Totenwaldes (Staffel 1): Serienstart am 2. Dezember 2020 auf Das Erste. Trailer.

Reprisal (Staffel 1): Serienstart am 3. Dezember 2020 auf Sony AXN. Trailer.

Spy City (Staffel 1): Serienstart am 3. Dezember 2020 auf Magenta TV. Trailer.

Big Mouth (Staffel 4): Ab dem 4. Dezember 2020 auf Netflix. Trailer.

Selena: The Series (Staffel 1): Serienstart am 4. Dezember 2020 auf Netflix. Trailer.

© HBO Max

© HBO Max

Two Weeks to Live (Staffel 1): Serienstart am 4. Dezember 2020 auf Sky Atlantic. Trailer.

Gösta (Staffel 1): Serienstart am 5. Dezember 2020 auf One. Trailer.

Und nun kommen wir zu den US- und internationalen Starts der nächsten Woche. Wie immer gilt, falls es sich nicht um die Vereinigten Staaten handelt, wird das in Klammern hinterm Sender angegeben. Außerdem werden die Serien ausgelassen, die im deutschen Teil bereits genannt wurden (und somit ohnehin sehr dicht am internationalen Start dran sind).

SEAL Team (Staffel 4): Ab dem 2. Dezember 2020 auf CBS. Promo.

Blue Bloods (Staffel 11): Ab dem 4. Dezember 2020 auf CBS. Promo.

MacGyver (2016) (Staffel 5): Ab dem 4. Dezember 2020 auf CBS. Promo.

Magnum P.I. (2018) (Staffel 3): Ab dem 4. Dezember 2020 auf CBS. Promo.

© Hulu

© Hulu

The Hardy Boys (Staffel 1): Serienstart am 4. Dezember 2020 auf Hulu. Trailer.

Shameless (Staffel 11): Ab dem 6. Dezember 2020 auf Showtime. Trailer.

Your Honor (Staffel 1): Serienstart am 6. Dezember 2020 auf Showtime. Trailer.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Programmänderungen möglich.

Wieder etwas übersichtlicher nächste Woche, wobei ich am meisten auf ein paar der US-Starts wie „Your Honor“ mit Bryan Cranston gespannt wäre. Außerdem eine neue Staffel des neuen „MacGyver“. Und wie sieht das bei euch aus? Lasst es mich im Forum wissen.

Autor: Christian Schäfer

Der Serienjunkie der Redaktion. Geboren in einer kleinen Stadt im Bielefelder Raum, aufgewachsen mit Filmen und Serien, die auch während des Studiums und der anschließenden Promotion (Chemie) nicht vernachlässigt wurden. Zwei Jahre in Frankreich und vier Jahre in Italien konnten das nicht ändern. Heute trifft man "Clive" regelmäßig beim BG Kultkino oder virtuell auf BG im Forum - oft in der Serienecke, wenngleich da noch andere Rubriken sind, die er sehr aufmerksam verfolgt.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung