Serienstarts vom 27. Juli bis 2. August 2020 – Perry Mason, Umbrella Academy und mehr

24. Juli 2020, Christian Schäfer

Es ist mal wieder Freitag und Zeit für die Serienstarts der Woche vom 27. Juli bis 2. August 2020. Einen Nachzügler haben wir noch, denn die erste Staffel „Batwoman“ wird ab heute bei Amazon fortgesetzt. Wie immer gilt: die kommenden Serien werden nach Startterminen gelistet – zunächst die deutschen und anschließend die US- beziehungsweise internationalen Starts. Für einen kleinen Eindruck der jeweiligen Reihe bietet sich ein Klick auf den entsprechenden Trailer-Link an (sofern ich einen finden konnte).

© The CW / Warner Bros. Television / DC Entertainment

© The CW / Warner Bros. Television / DC Entertainment

Batwoman (Staffel 1): Fortsetzung der ersten Staffel ab dem 24. Juli 2020 (heute!) auf Amazon. Trailer.

Criminal Minds (Staffel 15): Fortsetzung der 15. Staffel ab dem 28. Juli 2020 auf Sat.1 Emotions. Promo.

Crowded (Staffel 1): Serienstart am 28. Juli 2020 auf Joyn. Trailer.

Bull (Staffel 4): Fortsetzung der vierten Staffel ab dem 29. Juli 2020 auf 13th Street. Trailer.

Burn Notice (Staffel 7): Ab dem 30. Juli 2020 auf Nitro. Promo.

Criminal Minds (Staffel 15): Fortsetzung der 15. Staffel ab dem 30. Juli 2020 auf Sat.1. Promo.

Single Parents (Staffel 1): Serienstart am 30. Juli 2020 auf Sky 1. Trailer.

All American (Staffel 2): Ab dem 31. Juli 2020 auf Joyn Primetime. Trailer.

© HBO

© HBO

Perry Mason (Staffel 1): Serienstart am 31. Juli 2020 auf Sky Atlantic. Trailer.

The Umbrella Academy (Staffel 2): Ab dem 31. Juli 2020 auf Netflix. Trailer.

Wild Bill (Staffel 1): Serienstart am 31. Juli 2020 auf ZDFneo. Trailer.

Arrow (Staffel 7): Ab dem 1. August 2020 auf Netflix. Trailer.

Und nun kommen wir zu den US- und internationalen Starts der nächsten Woche. Wie immer gilt, falls es sich nicht um die Vereinigten Staaten handelt, wird das in Klammern hinterm Sender angegeben. Außerdem werden die Serien ausgelassen, die im deutschen Teil bereits genannt wurden (und somit ohnehin sehr dicht am internationalen Start dran sind).

Wentworth (Staffel 8): Ab dem 28. Juli 2020 auf Showcase (Kanada). Trailer.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Programmänderungen möglich.

Bei mir steht da nächste Woche „Perry Mason“ und „The Umbrella Academy“ auf dem Plan. Und bei euch? Lasst es mich im Forum wissen.

Autor: Christian Schäfer

Der Serienjunkie der Redaktion. Geboren in einer kleinen Stadt im Bielefelder Raum, aufgewachsen mit Filmen und Serien, die auch während des Studiums und der anschließenden Promotion (Chemie) nicht vernachlässigt wurden. Zwei Jahre in Frankreich und vier Jahre in Italien konnten das nicht ändern. Heute trifft man "Clive" regelmäßig beim BG Kultkino oder virtuell auf BG im Forum - oft in der Serienecke, wenngleich da noch andere Rubriken sind, die er sehr aufmerksam verfolgt.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung