Serienstarts vom 7. bis 13. September 2020 – Prodigal Son, Run, L.A.’s Finest und mehr

4. September 2020, Christian Schäfer

Es ist mal wieder Freitag und Zeit für die Serienstarts der Woche vom 7. bis 13. September 2020. Wie immer gilt: die kommenden Serien werden nach Startterminen gelistet – zunächst die deutschen und anschließend die US- beziehungsweise internationalen Starts. Für einen kleinen Eindruck der jeweiligen Reihe bietet sich ein Klick auf den entsprechenden Trailer-Link an (sofern ich einen finden konnte).

© Hulu

© Hulu

Harlots (Staffel 3): Ab dem 8. September 2020 auf RTL Passion. Trailer.

Oktoberfest 1900 (Staffel 1): Serienstart am 8. September 2020 in der ARD Mediathek, ab dem 15. September auf Das Erste. Trailer.

Prodigal Son (Staffel 1): Serienstart am 8. September 2020 auf Sat.1 Emotions. Trailer.

Run (Staffel 1): Serienstart am 8. September 2020 auf Sky Atlantic. Trailer.

Truth Be Told (2015, Staffel 1): Serienstart am 8. September 2020 auf Joyn Primetime. Trailer.

Atiye: Die Gabe (Staffel 2): Ab dem 10. September 2020 auf Netflix. Trailer.

Julie and the Phantoms (Staffel 1): Serienstart am 10. September 2020 auf Netflix. Trailer.

© Warner Bros. TV / Fox

© Warner Bros. TV / Fox

Prodigal Son (Staffel 1): Serienstart am 10. September 2020 auf Sat.1. Trailer.

Joint Venture (Staffel 2): Ab dem 11. September 2020 auf Netflix. Trailer.

The Duchess (Staffel 1): Serienstart am 11. September 2020 auf Netflix. Trailer.

Married (Staffel 2): Ab dem 12. September 2020 auf ProSieben Fun.

Rake (Staffel 1): Serienstart am 12. September 2020 auf Now!. Trailer.

Und nun kommen wir zu den US- und internationalen Starts der nächsten Woche. Wie immer gilt, falls es sich nicht um die Vereinigten Staaten handelt, wird das in Klammern hinterm Sender angegeben. Außerdem werden die Serien ausgelassen, die im deutschen Teil bereits genannt wurden (und somit ohnehin sehr dicht am internationalen Start dran sind).

© Spectrum

© Spectrum

L.A.’s Finest (Staffel 2): Ab dem 9. September 2020 auf Spectrum. Trailer.

Woke (Staffel 1): Serienstart am 9. September 2020 auf Hulu. Trailer.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Programmänderungen möglich.

Ich werde sicher noch mit den Serien der Vorwoche beschäftigt sein, aber einen Blick in „Prodigal Son“ und „Run“ ziemlich sicher investieren. Außerdem wäre ich auf Staffel zwei von „L.A.’s Finest“ gespannt. Und wie sieht das bei euch aus? Lasst es mich im Forum wissen.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung