„The Mandalorian“: Trailer zur zweiten Staffel

15. September 2020, Christian Schäfer

Mit „The Mandalorian“ startete bei Disney+ letztes Jahr die erste Eigenproduktion des noch immer frischen Streamingdienstes und wurde sowohl von Kritikern wie Publikum größtenteils sehr gut angenommen. Die zweite Staffel wurde bereits im Vorfeld bestellt, während eine dritte in Entwicklung ist.

© Disney

Was erwartet uns jetzt in der zweiten Staffel? Nun, es wird natürlich bekannte Gesichter geben, denn Gideon (Giancarlo Esposito) ist hinter unserem Mandalorianer und Baby Yoda her. Ferner wird Rosario Dawson als Ahsoka Tano auftreten, Temuera Morrison (in den Prequels als Jango Fett aufgetreten) wird vermutlich einen Klon-Trooper oder Boba Fett spielen, Katee Sackhoff ist als Bo-Katan Kryze dabei und außerdem treten noch Michael Biehn und Timothy Olyphant in noch unbekannten Rollen auf.
Start der zweiten Staffel ist übrigens am 30. Oktober. Und ich gehe mal stark davon aus, dass die zweite Staffel auch in Deutschland zeitnah/zeitgleich zu sehen sein wird. Eine deutsche Synchro gab es jedenfalls schon letztes Jahr, als Disney+ hierzulande noch nicht verfügbar war. Weiterhin gehe ich (abermals) von einer wöchentlichen Ausstrahlung der Folgen aus.
Aber langer Rede kurzer Sinn, hier ist der Trailer:

Update: Hier der Trailer auf Deutsch:

Und wie man schnell entnehmen kann, geht es wohl in der Tat auch hierzulande am 30. Oktober mit der zweiten Staffel los.

Wie hat euch die erste Staffel von „The Mandalorian“ gefallen? Freut ihr euch auf die zweite? Lasst es mich im Forum wissen…
Und danke an den User McKenzie, der den Trailer direkt im Forum gepostet hat!

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung