„The Umbrella Academy“: Sneak Peek zur zweiten Staffel

30. Juli 2020, Christian Schäfer

Noch einmal schlafen und dann ist Freitag – und somit der Starttermin für die zweite Staffel von „The Umbrella Academy“ auf Netflix, wo wie gewohnt die gesamte Staffel auf einmal verfügbar sein wird. Wer nicht ganz so „lange“ warten will, kann sich schon jetzt einen kleinen Sneak Peek in Form der Eröffnungsszene gönnen.

© Netflix

© Netflix

Einen netten, langen Trailer zur zweiten Staffel gab es bereits Anfang Juli (siehe hier), wobei auch gleich der Start der Staffel am 31. Juli verkündet wurde. Jetzt wird noch die Eröffnungsszene draufgelegt, ehe es morgen so richtig zur Sache geht. Obwohl, wenn man sich die Eröffnung so anschaut, geht es direkt sehr bombastisch los:

Seid ihr auch so gespannt wie ich? Sieht aus, als wenn Zeitreisen und deren Folgen im Mittelpunkt stehen, aber da kann die Eröffnung auch täuschen. Werdet ihr die zweite Staffel schauen? Und wie hat euch die erste gefallen? Lasst es mich im Forum wissen …

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung