BG Podcast: Der Februar Filmnews Monatsrückblick!

1. März 2021, Christian Westhus

Montag, Podcasttag. Der Monatswechsel. Wie jedes Mal am Ende eines Monats schauen wir daher noch einmal zurück auf die spannendsten und auffälligsten Film- und TV-News der letzten Wochen. Darunter heute u.a. „Avatar“, ein „Face/Off“ Sequel und der mögliche Superman Reboot.

Trotz eines unmissverständlichen „Kein Wetter Talk“ Gebots wird in den Himmel geblickt und zumindest kurz darüber gesprochen, noch ehe es zum „Zuletzt gesehen“ Segment geht. Dort stellen Christian, Manuel und Daniel heute einen kleinen 80er Horrorfilm vor, eine deutsche Genre TV-Serie und einen quirligen Animationsfilm.

Im Hauptteil (ab ca. 41:00 Minuten) lassen wir dann den Februar noch einmal Revue passieren. Wir nehmen uns ein paar der auffälligsten Filmnews der letzten Wochen noch einmal vor, darunter die Pläne für weitere Filme und Spin-Offs zu „Avatar: Der Herr der Elemente“, das eigentümliche Vorhaben, „Im Körper des Feindes“ eine späte Fortsetzung zu geben, sowie die Ankündigung des nahenden Superman Reboots. Aber auch weitere Artikel holen wir noch einmal hervor, besprechen Filmtrailer und lösen am Ende noch den privaten „Bald mal gucken“ Deal auf.

BG Podcast: Februar Monatsrückblick! (154 Min)
Direkt von BG hören (anklicken)

Den BG Podcast findest du außerdem bei iTunes, bei Spotify und Co.

Song:
Night Owl von ‚Broke for Free‘
(Via FreeMusicArchive.org)

Welche News und Ankündigung ist bei euch besonders hängen geblieben? Welcher Titel kann nicht schnell genug erscheinen? (Zum Forum)

ALLE PODCASTS findest du hier!

Autor: Christian Westhus

Ein echter Ostwestfale. Gebürtig aus einer kleinen Doppelstadt, die niemand kennt, studierte Literatur in einer Stadt, die es angeblich nicht gibt (Bielefeld). Arbeitet seit 2006 für BereitsGesehen, schreibt Kritiken und Kolumnen, gehört zum Podcast Team und ist einmal im Monat beim KultKino in Lippstadt zu sehen.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung