Doppelter Will Smith im Trailer zu „Gemini Man“

23. April 2019, Daniel Schinzig

Schauspieler Will Smith ist aktuell vor allem im Gespräch, weil er im bald erscheinenden „Aladdin“-Realfim-Remake den Dschinni gibt – mal blau, mal nicht blau, mal als gruselige CGI-Gestalt, mal unpassend bollywoodig. Das zumindest lassen die Trailer des kommenden Disney-Spaßes erahnen. Nun erscheint ein erster Trailer zu einem gänzlich anderen Smith-Vehikel. Und hier kommt der einstige Superstar, der aktuell durch eine eher unglückliche Rollenauswahl auffällt, ungleich besser weg. In „Gemini Man“ wird der von Smith verkörperte Protagonist auf seinen eigenen Klon angesetzt. Das zu sehende Material verspricht nicht nur coole Actionszenen und Spannung, sondern auch eine nicht vollkommen oberflächliche Herangehensweise an die Materie. Aber macht euch selbst einen Eindruck:

„Gemini Man“ von Regisseur Ang Lee und Produzent Jerry Bruckheimer startet am 3. Oktober in den Kinos. Neben Will Smith in doppelter Ausführung sind auch Mary Elizabeth Winstead und Clive Owen mit an Bord.

Mal wieder eine coole Rolle für Good Will Smith? Und was haltet ihr von der CGI-Verjüngerungskur des Schauspielers? Diskutiert mit uns im Forum.