„Fargo“: Neuer Teaser zur vierten Staffel

1. August 2020, Christian Schäfer

Mit der Serie „Fargo“ hat Noah Hawley uns bereits drei Staffeln serviert, die sich sehenlassen konnten und der gleichnamigen Filmvorlage von Joel und Ethan Coen – beide übrigens bei der Serie als Produzenten an Bord – gerecht wird. Jetzt gibt es Lebenzeichen der vierten Staffel in Form eines neuen Teasers.

© FX Networks

© FX Networks

Die vierte Staffel soll in Kansas City (Missouri) im Jahre 1950 spielen, wo zwei Gruppierungen der organisierten Kriminalität um die Vorherrschaft kämpfen. Loy Cannon (Chris Rock) leitet eines dieser Syndikate. Zum Cast gehören diese Staffel außerdem und unter anderem Jessie Buckley, Jack Huston, Jason Schwartzman, Ben Whishaw und Timothy Olyphant.
Die Premiere der vierten Staffel hat sich aufgrund der Pandemie verschoben, wobei der Teaser leider noch keinen neuen Starttermin nennt. Da bleibt es bei einem „coming soon“. Aber seht selbst:

Kennt ihr die Serie und den Film? Mir hat bislang alles, was ich in Sachen „Fargo“ gesehen habe, gefallen. Da fällt mir gerade ein, dass ich damals sogar eine Kritik zur ersten Staffel mit Martin Freeman und Billy Bob Thornton verfasst habe (siehe hier). Und wie sieht das bei euch aus? Lasst es mich im Forum wissen …

Autor: Christian Schäfer

Der Serienjunkie der Redaktion. Geboren in einer kleinen Stadt im Bielefelder Raum, aufgewachsen mit Filmen und Serien, die auch während des Studiums und der anschließenden Promotion (Chemie) nicht vernachlässigt wurden. Zwei Jahre in Frankreich und vier Jahre in Italien konnten das nicht ändern. Heute trifft man "Clive" regelmäßig beim BG Kultkino oder virtuell auf BG im Forum - oft in der Serienecke, wenngleich da noch andere Rubriken sind, die er sehr aufmerksam verfolgt.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung