Kinostarts 11.11. – Edgar Wright!

10. November 2021, Christian Mester

Edgar Wright mag kein weitbekannter Name zu sein, ist Cineasten aber natürlich ein Begriff. Der charismatische Brite hat unter anderem die Comedytrilogie „Shaun of the Dead“, „Hot Fuzz“ und „The World’s End“ gemacht, sowie „Baby Driver“ und „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“.

Mit „Last Night in Soho“ präsentiert er jetzt seinen neuen Film, mit dem er sich mal in einem anderen Genre ausprobiert. Der Film mit Anya Taylor-Joy ist eine dunkle Mysterygeschichte und handelt von einer jungen Frau, die eines Tages Träume über die 60er Jahre Zeit bekommt, die offenbar… bedrohlichen Einfluss auf ihre unmittelbare Gegenwart haben.

27 Kommentare

© Universal Pictures – Screenshot aus Trailer https://youtu.be/n4dDg5rOXzw

Autor: Christian Mester

Dieser Filmenthusiast (*1982) liebt es, manchmal auch mit Blödsinn, Leute für Filme zu begeistern. Hat BG im Jahr 2004 gegründet und ist dann für Pressevorstellungen, Interviews und Premieren viel rumgereist, hat als Redakteur u.a. für GameStar geschrieben, war dann mal Projektleiter in einer Werbeagentur mit Schwerpunkt dt, Kinostarts und - schaut gerad vermutlich schon wieder was.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung