Netflix verfilmt mehr von Stephen King

26. Oktober 2021, Christian Mester

Die Kurzgeschichtensammlung Blutige Nachrichten AKA If it bleeds erschien 2020, und eine davon wird nun verfilmt werden. In Mr. Harrigan’s Phone geht es um einen Jungen (Jaeden Martell, der junge Bill aus der letzten „Es“ Verfilmung), der einen alten Milliardär (Donald Sutherland) kennenlernt. Kurz darauf stirbt der alte Mann (Spoiler), aber irgendwie scheint er dem Jungen trotzdem noch Nachrichten auf sein Handy schicken zu können. Erscheinen wird das Ding auf Netflix.

Regie führt John Lee Hancock – zuletzt hat der den Polizeithriller „The Little Things“ mit Jared Leto und Denzel Washington gemacht. Für Netflix ist es eine weitere Stephen King Umsetzung, nachdem sie auch schon „1922“ und „Das Spiel“ detailverliebt realisiert haben.

760 Kommentare zu Stephen King Romanen

© Warner Bros – Screenshot aus Trailer https://www.youtube.com/watch?v=sVkODVL6PRM

Autor: Christian Mester

Dieser Filmenthusiast (*1982) liebt es, manchmal auch mit Blödsinn, Leute für Filme zu begeistern. Hat BG im Jahr 2004 gegründet und ist dann für Pressevorstellungen, Interviews und Premieren viel rumgereist, hat als Redakteur u.a. für GameStar geschrieben, war dann mal Projektleiter in einer Werbeagentur mit Schwerpunkt dt, Kinostarts und - schaut gerad vermutlich schon wieder was.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung