„Shang-Chi“ noch dieses Jahr auf Disney+

22. September 2021, Christian Mester

„Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ war die letzte Veröffentlichung des Marvel Cinematic Universe, zu dem u.a. alle Avengers Filme gehören. In dem Film stellt sich der chinesische Held Shang-Chi vor, der in seinem Film gegen den echten Mandarin antritt (nachdem in „Iron Man 3“ ein falscher aufgetreten war).

Zur großen Überraschung hat Disney jetzt bekannt gegeben, dass der Film schon am 12. November auf Disney+ zu sehen sein wird – ohne VIP Premium Zugang. (Quelle)

Autor: Christian Mester

Dieser Filmenthusiast (*1982) liebt es, manchmal auch mit Blödsinn, Leute für Filme zu begeistern. Hat BG im Jahr 2004 gegründet und ist dann für Pressevorstellungen, Interviews und Premieren viel rumgereist, hat als Redakteur u.a. für GameStar geschrieben, war dann mal Projektleiter in einer Werbeagentur mit Schwerpunkt dt, Kinostarts und - schaut gerad vermutlich schon wieder was.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung