Serienstarts vom 19. bis 25. Oktober 2020 – I May Destroy You, Barbaren, NOS4A2 und mehr

17. Oktober 2020, Christian Schäfer

Es ist mal wieder Samstag und Zeit für die Serienstarts der Woche vom 19. bis 25. Oktober 2020. Wie immer gilt: die kommenden Serien werden nach Startterminen gelistet – zunächst die deutschen und anschließend die US- beziehungsweise internationalen Starts. Für einen kleinen Eindruck der jeweiligen Reihe bietet sich ein Klick auf den entsprechenden Trailer-Link an (sofern ich einen finden konnte).

© HBO / BBC

© HBO / BBC

I May Destroy You (Staffel 1): Serienstart am 19. Oktober 2020 auf Sky Atlantic. Trailer.

Room 104 (Staffel 4): Ab dem 21. Oktober 2020 auf Sky Atlantic. Trailer.

Shooter (Staffel 2): Ab dem 21. Oktober 2020 auf Joyn. Promo.

Anne (Anne with an „E“, Staffel 1): Serienstart am 22. Oktober 2020 auf Bibel TV. Trailer.

The Alienist (Staffel 1): Serienstart am 22. Oktober 2020 auf Netflix. Trailer.

You Me Her (Staffel 5): Ab dem 22. Oktober 2020 auf Netflix. Trailer.

Awkwafina Is Nora From Queens (Staffel 1): Serienstart am 23. Oktober 2020 auf Comedy Central. Trailer.

© Netflix

© Netflix

Barbaren (Staffel 1): Serienstart am 23. Oktober 2020 auf Netflix. Trailer.

Endeavor (Staffel 6): Ab dem 23. Oktober 2020 auf ZDFneo. Trailer.

NOS4A2 (Staffel 2): Ab dem 23. Oktober 2020 auf Amazon. Trailer.

The Queen’s Gambit (Staffel 1): Serienstart am 23. Oktober 2020 auf Netflix. Trailer.

Search Party (Staffel 3): Ab dem 24. Oktober 2020 auf TNT Comedy. Trailer.

McDonald & Dodds (Staffel 1): Serienstart am 25. Oktober 2020 auf dem ZDF. Trailer.

Und nun kommen wir zu den US- und internationalen Starts der nächsten Woche. Wie immer gilt, falls es sich nicht um die Vereinigten Staaten handelt, wird das in Klammern hinterm Sender angegeben. Außerdem werden die Serien ausgelassen, die im deutschen Teil bereits genannt wurden (und somit ohnehin sehr dicht am internationalen Start dran sind).

The Conners (Staffel 3): Ab dem 21. Oktober 2020 auf ABC. Promo.

The Goldbergs (Staffel 8): Ab dem 21. Oktober 2020 auf ABC. Promo.

© HBO

© HBO

The Undoing (Staffel 1): Serienstart am 25. Oktober 2020 auf HBO Max. Trailer.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Programmänderungen möglich.

Am meisten gespannt wäre ich auf die „Barbaren“, zumal ich aus der Region komme, wo die Varusschlacht stattgefunden haben soll. Und wie sieht das bei euch aus? Lasst es mich im Forum wissen.

Autor: Christian Schäfer

Der Serienjunkie der Redaktion. Geboren in einer kleinen Stadt im Bielefelder Raum, aufgewachsen mit Filmen und Serien, die auch während des Studiums und der anschließenden Promotion (Chemie) nicht vernachlässigt wurden. Zwei Jahre in Frankreich und vier Jahre in Italien konnten das nicht ändern. Heute trifft man "Clive" regelmäßig beim BG Kultkino oder virtuell auf BG im Forum - oft in der Serienecke, wenngleich da noch andere Rubriken sind, die er sehr aufmerksam verfolgt.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung