Serienstarts vom 20. bis 26. April 2020

17. April 2020, Christian Schäfer


Es ist mal wieder Freitag. Während das Motto weiterhin #ZuHauseBleiben heißt, wird es Zeit, einen Blick auf die Woche vom 20. bis 26. April zu werfen. Welche Serienstarts erwarten uns da? Hier werden die kommenden Serien nach Startterminen gelistet – zunächst die deutschen und anschließend die US- beziehungsweise internationalen Starts. Für einen kleinen Eindruck der jeweiligen Reihe bietet sich ein Klick auf den entsprechenden Trailer-Link an (sofern ich einen finden konnte).

Man with a Plan (Staffel 2): Ab dem 20. April 2020 auf ProSieben. Promo.

© Netflix

© Netflix

The Midnight Gospel (Staffel 1): Serienstart am 20. April 2020 auf Netflix. Trailer.

Das Boot (Staffel 2): Ab dem 21. April 2020 auf Sky 1. Trailer.

9-1-1: Lone Star (Staffel 1): Serienstart am 22. April 2020 auf Sky 1. Trailer.

La Casa de las Flores (Blumige Aussichten, Staffel 3): Ab dem 23. April 2020 auf Netflix. Trailer.

Defending Jacob (Staffel 1): Serienstart am 24. April 2020 auf Apple TV+. Trailer.

Killing Eve (Staffel 3): Ab dem 24. April 2020 auf dem Starzplay Channel. Trailer.

© ABC

© ABC

The Rookie (Staffel 2): Ab dem 24. April 2020 auf dem FOX Channel. Trailer.

The Last Kingdom (Staffel 4): Ab dem 26. April 2020 auf Netflix. Trailer.

Vida (Staffel 3): Ab dem 26. April 2020 auf dem Starzplay Channel. Trailer.

Und nun kommen wir zu den US- und internationalen Starts der nächsten Woche. Wie immer gilt, falls es sich nicht um die Vereinigten Staaten handelt, wird das in Klammern hinterm Sender angegeben. Außerdem werden die Serien ausgelassen, die im deutschen Teil bereits genannt wurden (und somit ohnehin sehr dicht am internationalen Start dran sind).

Gangs of London (Staffel 1): Serienstart am 23. April 2020 auf Sky Atlantic (UK). Trailer.

After Life (Staffel 2): Ab dem 24. April 2020 auf Netflix. Trailer.

Normal People (Staffel 1): Serienstart am 26. April 2020 auf BBC Three (UK) und Hulu. Trailer.

© Showtime

© Showtime

Penny Dreadful: City of Angels (Staffel 1): Serienstart am 26. April 2020 auf Showtime. Trailer.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Programmänderungen möglich.

Ganz so viel erwartet uns da nächste Woche nicht. Empfehlen kann ich „The Rookie“, während von den Neustarts „Defending Jacob“, „Gangs of London“ und „Penny Dreadful: City of Angels“ mein Interesse wecken könnten. Und wie sieht das bei euch aus? Lasst es mich im Forum wissen.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung