Serienstarts vom 23. bis 29. März 2020

20. März 2020, Christian Schäfer


Es ist wieder Freitag und eine ziemlich verrückte Woche nähert sich dem Ende (leider nur die Woche, während die Dauer der Pandemie noch ungewiss bleibt). Unter dem Motto #ZuHauseBleiben stehen nun auch die Serienstarts der kommenden Wochen, denn wer zu Hause bleibt und Serien genießt, schützt sich und andere vor einer möglichen Ansteckung. Richten wir also unseren Fokus nun auf die Serienstarts vom 23. bis 29. März. An neuen Serien mangelt es sicher nicht, denn nächste Woche Dienstag geht auch in Deutschland Disney+ an den Start und wird uns unter anderem mit frischen Serien versorgen. Hier werden die kommenden Serien nach Startterminen gelistet – zunächst die deutschen und anschließend die US- beziehungsweise internationalen Starts. Für einen kleinen Eindruck der jeweiligen Reihe bietet sich ein Klick auf den entsprechenden Trailer-Link an (sofern ich einen finden konnte).

Complications (Staffel 1): Serienstart am 23. März 2020 auf Joyn. Trailer.

© Netflix

© Netflix

Freud (Staffel 1): Serienstart am 23. März 2020 auf Netflix. Trailer.

Diary of a Future President (Staffel 1): Serienstart am 24. März 2020 auf Disney+. Trailer.

Hackerville (Staffel 1): Serienstart am 24. März 2020 auf ONE. Trailer.

High School Musical: The Musical: The Series (Staffel 1): Serienstart am 24. März 2020 auf Disney+. Trailer.

Star Wars: The Clone Wars (Staffel 7): Ab dem 24. März 2020 auf Disney+. Trailer.

The Mandalorian (Staffel 1): Serienstart am 24. März 2020 auf Disney+. Trailer.

Enlisted (Staffel 1): Serienstart am 25. März 2020 auf ProSieben Fun. Trailer.

© The CW

© The CW

Black Lightning (Staffel 3): Ab dem 26. März 2020 auf Netflix. Trailer.

Call My Agent! (Staffel 1): Serienstart am 26. März 2020 auf ONE. Trailer.

Unorthodox (Staffel 1): Serienstart am 26. März 2020 auf Netflix. Trailer.

ZeroZeroZero (Staffel 1): Serienstart am 26. März 2020 auf Sky Atlantic. Trailer.

Ozark (Staffel 3): Ab dem 27. März 2020 auf Netflix. Trailer.

Und nun kommen wir zu den US- und internationalen Starts der nächsten Woche. Wie immer gilt, falls es sich nicht um die Vereinigten Staaten handelt, wird das in Klammern hinterm Sender angegeben. Außerdem werden die Serien ausgelassen, die im deutschen Teil bereits genannt wurden (und somit ohnehin sehr dicht am internationalen Start dran sind). Einen Nachzügler habe ich noch für kommenden Sonntag dabei – den hatte ich letzte Woche noch nicht auf dem Schirm. Außerdem gibt es eine kleine Korrektur zu „Council of Dads“ – die Serie hatte ich vor zwei Wochen bereits drin, startet aber erst am 24. März 2020 auf NBC.

The Nest (Staffel 1): Serienstart am 22. März 2020 auf BBC One (UK). Trailer.

© NBC

© NBC

Council of Dads (Staffel 1): Serienstart am 24. März 2020 auf NBC. Trailer.

One Day at a Time (Staffel 4): Ab dem 24. März 2020 auf Pop. Trailer.

Our Girl (Staffel 4): Ab dem 24. März 2020 auf BBC One (UK). Trailer.

Tacoma FD (Staffel 2): Ab dem 26. März 2020 auf TruTV. Trailer.

Friday Night Dinner (Staffel 6): Ab dem 27. März 2020 auf Channel 4 (UK). Trailer.

The Wedding Planners (Staffel 1): Serienstart am 27. März 2020 auf Citytv (Kanada). Trailer.

© Syfy

© Syfy

Vagrant Queen (Staffel 1): Serienstart am 27. März 2020 auf Syfy. Trailer.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Programmänderungen möglich.

Auch nächste Woche startet dank Disney+ wieder etwas mehr bei uns. „The Mandalorian“ ist übrigens bereits am Sonntag auf ProSieben zu sehen. Ich freue mich derweil auf die dritte Staffel „Ozark“ und die siebte Staffel „Star Wars: The Clone Wars“. Und was werdet ihr euch ansehen? Lasst es mich im Forum wissen.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung