Serienstarts vom 27. Januar bis 2. Februar 2020

24. Januar 2020, Christian Schäfer


Es ist schon wieder Freitag und endlich Wochenende. Zeit, sich einmal anzuschauen, welche Serienstarts und neue Staffeln uns in der kommenden Woche bevorstehen. Wie bislang üblich, werden die Serien nach Startterminen gelistet – zunächst die deutschen und anschließend die US- beziehungsweise internationalen Starts. Für einen kleinen Eindruck der jeweiligen Reihe bietet sich ein Klick auf den entsprechenden Trailer-Link an (sofern ich einen finden konnte).

© CBS

© CBS

Hawaii Five-0 (Staffel 10): Ab dem 28. Januar 2020 auf Sat.1. Promo.

Gentleman Jack (Staffel 1): Serienstart am 29. Januar 2020 auf Sky Atlantic. Trailer.

1992 – Die Zukunft ist noch nicht geschrieben (Staffel 3): Ab dem 30. Januar 2020 auf dem Sony Channel. Die zweite Staffel lief hierzulande übrigens unter dem Titel „1993 – Jede Revolution hat ihren Preis“. Trailer (zur ersten Staffel).

Bad Banks (Staffel 2): Ab dem 31. Januar 2020 in der ZDF-Mediathek. Trailer.

BoJack Horseman (Staffel 6): Die verbleibenden Folgen der letzten Staffel kommen ab dem 31. Januar 2020 auf Netflix. Trailer.

Diablero (Staffel 2): Ab de 31. Januar 2020 auf Netflix. Trailer (zur ersten Staffel).

© Netflix

© Netflix

Ragnarök (Staffel 1): Serienstart am 31. Januar 2020 auf Netflix. Teaser.

The Twilight Zone (Staffel 1): Serienstart und Deutschlandpremiere am 1. Februar 2020 auf TV Now. Trailer.

South Park (Staffel 23): Ab dem 2. Februar 2020 in deutscher Synchronfassung auf Comedy Central. Clip zur ersten Episode.

Und nun kommen wir zu den US- und internationalen Starts der nächsten Woche. Wie immer gilt, falls es sich nicht um die Vereinigten Staaten handelt, wird das in Klammern hinterm Sender angegeben. Außerdem werden die Serien ausgelassen, die im deutschen Teil bereits genannt wurden (und somit ohnehin sehr dicht am internationalen Start dran sind).

Miracle Workers (Staffel 2): Ab dem 28. Januar 2020 auf TBS. Trailer.

© Netflix

© Netflix

The Stranger (Staffel 1): Serienstart am 30. Januar 2020 auf Netflix. Trailer.

Luna Nera (Staffel 1): Serienstart am 31. Januar 2020 auf Netflix (Italien). Trailer (italienisch).

Stargirl (Staffel 1): Serienstart am 31. Januar 2020 auf DC Universe. Wobei die Serie auch auf The CW laufen wird (also nicht über deren Schriftzug im Trailer wundern). Trailer.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr und mit eventuellen Programmänderungen.

In Sachen Empfehlungen halte ich mich diese Woche zurück, allerdings ist da mit „Stargirl“ eine Serie angekündigt, auf die ich sehr gespannt bin. Und was ist mit euch? Magere Woche oder doch ein paar Neustarts beziehungsweise neue Staffeln, auf die ihr euch freut? Lasst es mich im Forum wissen.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung