Serienstarts vom 6. bis 12. April 2020

3. April 2020, Christian Schäfer


Es ist Freitag, das Wochenende naht und wir müssen noch immer #ZuHauseBleiben. Mein Trip in die Missouri Ozarks hat sich übrigens gelohnt – das war eine geradezu fantastische dritte Staffel. Doch werfen wir jetzt mal einen Blick auf die nächste Woche vom 6. bis 12. April 2020. Welche Serienstarts erwarten uns da? Hier werden die kommenden Serien nach Startterminen gelistet – zunächst die deutschen und anschließend die US- beziehungsweise internationalen Starts. Für einen kleinen Eindruck der jeweiligen Reihe bietet sich ein Klick auf den entsprechenden Trailer-Link an (sofern ich einen finden konnte).

© Netflix

© Netflix

The Big Show Show (Staffel 1): Serienstart am 6. April 2020 auf Netflix. Trailer.

Merz gegen Merz (Staffel 2): Ab dem 9. April 2020 auf dem ZDF.

Shetland (Staffel 4): Ab dem 9. April 2020 auf dem Ersten. Promo.

Brew Brothers (Staffel 1): Serienstart am 10. April 2020 auf Netflix. Trailer.

Der Name der Rose (2019, Staffel 1): Serienstart am 10. April auf Servus TV. Trailer.

Und nun kommen wir zu den US- und internationalen Starts der nächsten Woche. Wie immer gilt, falls es sich nicht um die Vereinigten Staaten handelt, wird das in Klammern hinterm Sender angegeben. Außerdem werden die Serien ausgelassen, die im deutschen Teil bereits genannt wurden (und somit ohnehin sehr dicht am internationalen Start dran sind). Wer sich übrigens über die zahlreichen Serienstarts bei diesem komischen Sender Quibi wundert: Quibi ist neu und geht am 6. April 2020 (in den Staaten) auf Sendung. Ausgelegt sind die Serien dafür, ausschließlich auf mobilen Geräten geschaut zu werden, wobei die Episodenlänge zehn Minuten oder weniger betragen soll. Ob sich das lohnt? Abwarten.

Agua Donkeys (Staffel 1): Serienstart am 6. April 2020 auf Quibi. Teaser.

© CTV

© CTV

Cardinal (Staffel 4): Ab dem 6. April 2020 auf CTV (Kanada). Trailer.

Dummy (Staffel 1): Serienstart am 6. April 2020 auf Quibi. Sneak Peek.

Flipped (Staffel 1): Serienstart am 6. April 2020 auf Quibi. Trailer.

Most Dangerous Game (Staffel 1): Serienstart am 6. April 2020 auf Quibi. Trailer.

Survive (Staffel 1): Serienstart am 6. April 2020 auf Quibi. Trailer.

The Fugitive (Staffel 1): Serienstart am 6. April 2020 auf Quibi. Trailer.

© Quibi

© Quibi

The Stranger (Staffel 1): Serienstart am 6. April 2020 auf Quibi. Trailer.

When the Streetlights Go On (Staffel 1): Serienstart am 6. April auf Quibi. Trailer.

The Last O.G. (Staffel 3): Ab dem 7. April 2020 auf TBS. Trailer.

The Good Fight (Staffel 4): Ab dem 9. April 2020 auf CBS All Access. Trailer.

Insecure (Staffel 4): Ab dem 12. April 2020 auf HBO. Trailer.

© BBC America / AMC

© BBC America / AMC

Killing Eve (Staffel 3): Ab dem 12. April 2020 auf BBC America. Trailer.

Run (Staffel 1): Serienstart am 12. April 2020 auf HBO. Trailer.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Programmänderungen möglich.

Für mich scheint da nächste Woche nicht viel dabei zu sein. Vielleicht wage ich mal einen Blick auf die neue Version von „Der Name der Rose“. Gibt es was, worauf ihr euch freut? Lasst es mich im Forum wissen.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung