Serienstarts vom 6. bis 12. Juli 2020 – Ju-On, 8 Tage, P-Valley und mehr

3. Juli 2020, Christian Schäfer

Es ist mal wieder Freitag und Zeit für die Serienstarts der Woche vom 6. bis 12. Juli 2020. Einen Nachtrag habe ich diese Woche direkt bei den deutschen Starts, da geht „Ju-On: Origins“ heute bei Netflix los. Und wie immer gilt: die kommenden Serien werden nach Startterminen gelistet – zunächst die deutschen und anschließend die US- beziehungsweise internationalen Starts. Für einen kleinen Eindruck der jeweiligen Reihe bietet sich ein Klick auf den entsprechenden Trailer-Link an (sofern ich einen finden konnte).

Ju-On: Origins (Staffel 1): Serienstart am 3. Juli 2020 auf Netflix. Trailer.

© The CW

© The CW

Legends of Tomorrow (Staffel 4): Fortsetzung der vierten Staffel ab dem 6. Juli 2020 auf ProSieben MAXX. Trailer.

Bordertown (Staffel 1): Serienstart am 7. Juli 2020 auf Joyn. Trailer.

Stateless (Staffel 1): Serienstart am 8. Juli 2020 auf Netflix. Trailer.

8 Tage (Staffel 1): Serienstart am 10. Juli 2020 auf ZDFneo. Trailer.

Breathe (Staffel 2): Ab dem 10. Juli 2020 auf Amazon. Trailer.

Little Voice (Staffel 1): Serienstart am 10. Juli 2020 auf Apple TV+. Trailer.

© Starz

© Starz

P-Valley (Staffel 1): Serienstart am 12. Juli 2020 auf dem Starzplay Channel. Trailer.

Und nun kommen wir auch schon zu den US- und internationalen Starts der nächsten Woche. Wie immer gilt, falls es sich nicht um die Vereinigten Staaten handelt, wird das in Klammern hinterm Sender angegeben. Außerdem werden die Serien ausgelassen, die im deutschen Teil bereits genannt wurden (und somit ohnehin sehr dicht am internationalen Start dran sind).

Close Enough (Staffel 1): Serienstart am 9. Juli 202 auf TBS und HBO Max. Trailer.

There She Goes (Staffel 2): Ab dem 9. Juli 2020 auf BBC Two (UK). Trailer.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Programmänderungen möglich.

Wieder nicht besonders viele Neustarts. Neugierig wäre ich auf „Ju-On: Origins“ und „P-Valley“. Und wie sieht das bei euch aus? Lasst es mich im Forum wissen.

Autor: Christian Schäfer

Der Serienjunkie der Redaktion. Geboren in einer kleinen Stadt im Bielefelder Raum, aufgewachsen mit Filmen und Serien, die auch während des Studiums und der anschließenden Promotion (Chemie) nicht vernachlässigt wurden. Zwei Jahre in Frankreich und vier Jahre in Italien konnten das nicht ändern. Heute trifft man "Clive" regelmäßig beim BG Kultkino oder virtuell auf BG im Forum - oft in der Serienecke, wenngleich da noch andere Rubriken sind, die er sehr aufmerksam verfolgt.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung