Serienstarts vom 9. bis 15. März 2020

6. März 2020, Christian Schäfer


Der Freitag ist wieder da und bei dem Wetter da draußen werde ich mir gleich die dritte Staffel „Castlevania“ gönnen. Doch was startet nächste Woche vom 9. bis 15. März in der Serienlandschaft? Wie üblich, werden hier die kommenden Serien nach Startterminen gelistet – zunächst die deutschen und anschließend die US- beziehungsweise internationalen Starts. Für einen kleinen Eindruck der jeweiligen Reihe bietet sich ein Klick auf den entsprechenden Trailer-Link an (sofern ich einen finden konnte).

© ABC

© ABC

A Million Little Things (Staffel 1): Serienstart am 10. März 2020 auf dem FOX Channel. Trailer.

Andere Eltern (Staffel 2): Ab dem 10. März 2020 auf TNT Comedy. Trailer.

The Good Doctor (Staffel 3): Fortsetzung der dritten Staffel ab dem 10. März 2020 auf Sky 1. Trailer (zum Staffelbeginn).

Last Man Standing (Staffel 5): Ab dem 11. März 2020 auf ProSieben Fun. Promo.

On My Block (Staffel 3): Ab dem 11. März 2020 auf Netflix. Trailer.

The Americans (Staffel 2): Ab dem 11. März 2020 auf Joyn.

On Becoming a God in Central Florida (Staffel 1): Serienstart am 12. März 2020 auf ProSieben Fun. Trailer.

© Netflix

© Netflix

Bloodride (Staffel 1): Serienstart am 13. März 2020 auf Netflix. Trailer.

Elite (Staffel 3): Ab dem 13. März 2020 auf Netflix. Trailer.

Kingdom (Staffel 2): Ab dem 13. März 2020 auf Netflix. Trailer.

The Bay (Staffel 1): Serienstart am 13. März 2020 auf ZDFneo. Trailer.

Star Wars Resistance (Staffel 2): Ab dem 14. März 2020 auf dem Disney Channel. Trailer.

Und nun kommen wir zu den US- und internationalen Starts der nächsten Woche. Besonders viele sind es dieses Mal nicht. Wie immer gilt, falls es sich nicht um die Vereinigten Staaten handelt, wird das in Klammern hinterm Sender angegeben. Außerdem werden die Serien ausgelassen, die im deutschen Teil bereits genannt wurden (und somit ohnehin sehr dicht am internationalen Start dran sind).

Noughts + Crosses (Staffel 1): Serienstart am 9. März 2020 auf BBC One (UK). Trailer.

© NBC

© NBC

Council of Dads (Staffel 1): Serienstart am 10. März 2020 auf NBC. Trailer.

Flack (Staffel 2): Ab dem 13. März 2020 auf Pop. Trailer.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Programmänderungen möglich.

Besonders viel geht nächste Woche nicht an den Start. Empfehlungen meinerseits wären die zweiten Staffeln von „The Americans“ und „Star Wars Resistance“. Vielleicht schaue ich mal bei „Kingdom“ rein, außerdem sieht „Bloodride“ interessant aus. Und was merkt ihr euch vor? Lasst es mich im Forum wissen.

Autor: Christian Schäfer

Der Serienjunkie der Redaktion. Geboren in einer kleinen Stadt im Bielefelder Raum, aufgewachsen mit Filmen und Serien, die auch während des Studiums und der anschließenden Promotion (Chemie) nicht vernachlässigt wurden. Zwei Jahre in Frankreich und vier Jahre in Italien konnten das nicht ändern. Heute trifft man "Clive" regelmäßig beim BG Kultkino oder virtuell auf BG im Forum - oft in der Serienecke, wenngleich da noch andere Rubriken sind, die er sehr aufmerksam verfolgt.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung