„The Boys“: Dritte Staffel bestellt und Clip zur zweiten

24. Juli 2020, Christian Schäfer

Mit „The Boys“ hat Amazon letztes Jahr einen Treffer beim Publikum erzielt. Gestern wurde auf der Comic-Con@Home verkündet, dass eine dritte Staffel bestellt wurde – noch vor der Premiere der zweiten Staffel. Außerdem gab es einen kleinen Clip dazu, der Lust auf mehr machen soll.

© Amazon

© Amazon

Mein Kollege Christian Westhus hat kürzlich erst den Trailer zur zweiten Staffel von „The Boys“ (hier) als kleine News gebracht, da gibt es schon wieder ein Update. Denn die bösartigen Superhelden um Homelander (Antony Starr) und der Widerstand um Billy Butcher (Karl Urban) hat eine dritte Staffel von Amazon erhalten. Dabei ist die Premiere der zweiten Staffel noch ein wenig entfernt und soll am 4. September 2020 stattfinden. Auch hierzulande.

Obendrein gibt es noch einen Bonus in Form eines Clips, der Butchers Team bei einer Auseinandersetzung mit „The Deep“ (Chace Crawford) zeigt, der ungewöhnliche Unterstützung dabei hat. Aber seht selbst:

Quelle: Deadline.

Seid ihr dabei, wenn die zweite Staffel startet? Und freut ihr euch über die Bestellung einer dritten? Lasst es mich im Forum wissen.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung