Trailer: „Body Cam – Unsichtbares Grauen“

5. Juli 2020, Christian Schäfer

Hier ist der offizielle, deutsche Kinotrailer zum kommenden Mix aus Copthriller, Horror und Mystery. Im Film von Malik Vitthal („Imperial Dreams“) spielen Mary J. Blige, Nat Wolff und David Zayas die Hauptrollen.

© Paramount Pictures

© Paramount Pictures

Als während einer routinemäßigen Verkehrskontrolle aus unerklärlichen Gründen ein Kollege grausam zu Tode kommt, stellt die Veteranin Renee (Mary J. Blige) fest, dass die Aufnahmen des Vorfalls auf ihrer Body Cam nur für ihre Augen bestimmt zu sein scheinen. Während sich im Laufe der Ermittlungen die mysteriösen Morde häufen, wird Renee immer wieder von Visionen des Ereignisses geplagt. Gemeinsam mit ihrem Partner Danny (Nat Wolff) ermittelt sie gegen den Widerstand ihrer Vorgesetzten in einem Wettlauf gegen die Zeit. Dabei stoßen die beiden auf eine unheimliche Verschwörung …

Hier nun der Trailer:

Während der Film in den Staaten und in Großbritannien bereits als Video on Demand ausgewertet wurde, setzt Paramount in Deutschland auf einen Kinostart. Ab dem 6. August 2020 soll „Body Cam – Unsichtbares Grauen“ in die deutschen Kinos kommen.

Seid ihr dabei? Lasst es mich im Forum wissen…

Schaust du dir Body Cam im Kino an?
3 votes · 3 answers
AbstimmenErgebnisse

Autor: Christian Schäfer

Der Serienjunkie der Redaktion. Geboren in einer kleinen Stadt im Bielefelder Raum, aufgewachsen mit Filmen und Serien, die auch während des Studiums und der anschließenden Promotion (Chemie) nicht vernachlässigt wurden. Zwei Jahre in Frankreich und vier Jahre in Italien konnten das nicht ändern. Heute trifft man "Clive" regelmäßig beim BG Kultkino oder virtuell auf BG im Forum - oft in der Serienecke, wenngleich da noch andere Rubriken sind, die er sehr aufmerksam verfolgt.

Um an dieser Diskussion teilzunehmen, registriere dich bitte im Forum:
Zur Registrierung